Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenloses 7-Tage-Streaming: Über 5 Stunden InDesign

Freut euch auf ein weiteres kostenloses 7-Tage-Streaming und lasst euch in die Welt des „InDesign-Designens“ entführen.

Das anstehende Wochenende lädt nicht nur zur Zeitumstellung, sondern auch zu einem neuen und kostenlosen 7-Tage-Streaming. Das Oktober-Ende naht und somit erhalten alle Newsletter-Empfänger von PSD-Tutorials.de abermals einen Wochenreport, in dem sich ein ziemlich nützlicher Link versteckt – einer, der euch zu einem Video-Training auf führt, welches ihr sodann 7 Tage lang kostenlos ansehen könnt.

Dieses Mal haben wir wahrlich Großes vor – über fünf Stunden stehen auf dem Lehr- und Lernprogramm, in denen ihr euch mit den Werkzeugen von InDesign befasst. Und nicht nur das, ihr begleitet die Entstehung eines Layouts von der Erstellung des Templates über Satz und Korrektur bis zu den finalen Handgriffen und der Übergabe der Daten. Ein veritabler Rundflug also über den Einsatz der Software, an dessen Anfang ein neues Dokument und an dessen Ende eine druckfertige PDF steht.

All jene, die den PSD-Newsletter bereits beziehen, lehnen sich wie gewohnt zurück und können sich direkt auf den Erhalt der E-Mail freuen. Allen anderen empfiehlt sich eine

Der Wochenreport wird im Laufe des Sonntags (28.10.2018) zugestellt, das Training könnt ihr dann bis einschließlich des folgenden Sonntags (4.11.2018) streamen. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und beim Wissenszuwachs im Umgang mit InDesign.

Euer Jens und das gesamte Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Design & Layout

Wolfgang_Dz

Noch nicht viel geschrieben

Die kostenlosen 7-Tage-Trainings sind eine tolle Sache für all die, welche sich nicht gar so viel leisten können.... Dankeschön!
 

Laura1976

Anfängerin

Da ich Indesign noch nicht kenne, hätte ich mich für das Tut interessiert. Leider habe ich am 28.10. oder heute noch keine mail erhalten. Sonst erhalte ich immer den Newsletter.
 

Tali

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, mir geht es genauso. Ich habe auch den Newsletter vom 28.10. nicht bekommen. :-( kann das noch nachgeholt werden? vielen dank.
 
Ist ja wirklich seltsam. Gibt es jemand der die Vollständigkeit der ausgesandten Newslettermails verifiziert? Ich habe diese Mail, soweit ich es überprüfen kann, sicher nicht bekommen. Nicht im Spam-Ordner, nirgendwo ein Schimmer dieser Mail zu finden.Bin wirklich neugierig, welche Reaktion von PSD-Tutorial auf diesen SW-Fehler, der sehr wahrscheinlich bei Eurem Server liegt, kommen wird.
 

Stefan Riedl

Commagchef

Hallo zusammen,wenn die Newsletter mit dem 7-Tage-Streaming nicht angekommen sind, kann dies zweierlei Gründe haben:1. Ihr seid schon TutKit-user und habt deshalb ohnehin uneingeschränkten Zugriff auf alle Trainings (dann macht das Gratis-Streaming keinen Sinn)2. Bei unserer Prüfung hat sich herausgestellt, dass oftmals die E-Mails in eurem Spam-Filter gelandet sind. Falls ihr das vermeiden wollt, müsst ihr PSD-Tutorials.de bitte in die White-List aufnehmen.Dann sollte es klappen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.433
Beiträge
1.537.419
Mitglieder
67.370
Neuestes Mitglied
Student
Oben