Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenloses Shopsystem?

AW: Kostenloses Shopsystem?

Kann noch

->

empfehlen. Ist OpenSource und steckt ne große (auch deutschsprachige) Gemeinschaft hinter. (deutsche Seite -> )

Der Vorteil hier ist, dass du kein zusätzliches CMS wie Joomla! brauchst, sondern osCommerce komplett eigenständig ist :)

Gruß MrFenris

Hallo Blyawon,

ich empfehle dir Magento, weil die auf dem neuesten Stand mit ihrer Shopsoftware sind. Hier der Link zu Magento:

Download

Viel Erfolg!
Leonid

Hallo,

ich empfehle Oxid eShop Community Edition.

Mich hat es überzeugt weil es schon viele Optionen mitbringt die man in XTCommerce oder Magento nachinstallieren muss und es ist optimiert für Suchmaschinen (SEO).

Gruß
ans316

ich habe mit dem gute Erfahrungen gemacht.
ist in der Basisversion kostenlos und kann dann kostenpflichtig erweitert werden.
Mit hat bisher die Basisversion genügt.

Ich würde auch OXID vorschlagen. Gut durchdachtes System was erst ab PHP5 läuft aber mit übersichtlichen Backend.

Moin, moin ...

da ich nicht weiß, was Du genau 'unter die Leute' bringen willst, vermute ich mal Fotos ;) ...

dafür wäre ein runde Sache :daumenhoch: ...

mach gerade einen shop mit xt:commerce und habe nebenbei mit oxid und magento rum gespielt, würde dir auch die beiden letzten empfehlen, sind up to date.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden