PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
KPT Filter in CS5 installieren?
Beitrag
<blockquote data-quote="Amigo968" data-source="post: 1925660" data-attributes="member: 323725"><p><strong>AW: KPT Filter in CS5 installieren?</strong></p><p></p><p>Hallo Fotopeik, </p><p>danke für Deinen Link. Auch für mich ist das neu mit dem Admin-Konto. Bei mir ist das Admin Konto lt. dieser Anweisung deaktiviert. Hat die Aktivierung dieses Kontos denn noch weiterführende Auswwirkungen, denn sicherlich ist das ja nicht ohne Grund deaktiviert, oder?</p><p>Meinst Du, daß es an der Aktivierung dieses Kontos liegt, daß ich die KPT Filter nicht installiert bekomme? Mir ist die Umstellung ehrlich gesagt etwas suspekt und mit vielen Fragezeichen versehen ---</p><p>Und das Malwarebytes' A****Malware verstehe ich leider nicht. Was bedeuten die Sternchen? Mit Cleanern für das System bin ich sehr sehr vorsichtig geworden, da in der Vergangenheit nach einigen Cleaner-Durchgängen meistens das System so durcheinander geworden ist, daß es dann komplett neu aufgesetzt werden musste. Insofern stehe ich Cleanern generell sehr skeptisch gegenüber.</p><p> </p><p>EDIT: Warum gebe ich Adobe daran schuld? Weil meine KPT Filter unter Windowxs XP in Adobe Photoshop CS4 einwandfrei funktionieren. Dies lässt den Schluss zu, daß Adobe etwas so grundlegendes in der neuen Version verändert haben muß, daß es nun auf einmal nicht mehr funktioniert, denn an den KPT Filtern wird (!) und wurde mit Sicherheit (!) seitens Corel nichts verändert (!). Die Frage ist, ob die grundlegende Veränderung seitens Adobe das rechtfertigt, daß man gute ältere Filter in die Tonne hauen muß. Ich kenne z.B. keinen anderen Filter, der so gut Fell erstellt, wie der FiberOptix. Der EyeCandy kann da - für meine Begriffe - nicht mithalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amigo968, post: 1925660, member: 323725"] [b]AW: KPT Filter in CS5 installieren?[/b] Hallo Fotopeik, danke für Deinen Link. Auch für mich ist das neu mit dem Admin-Konto. Bei mir ist das Admin Konto lt. dieser Anweisung deaktiviert. Hat die Aktivierung dieses Kontos denn noch weiterführende Auswwirkungen, denn sicherlich ist das ja nicht ohne Grund deaktiviert, oder? Meinst Du, daß es an der Aktivierung dieses Kontos liegt, daß ich die KPT Filter nicht installiert bekomme? Mir ist die Umstellung ehrlich gesagt etwas suspekt und mit vielen Fragezeichen versehen --- Und das Malwarebytes' A****Malware verstehe ich leider nicht. Was bedeuten die Sternchen? Mit Cleanern für das System bin ich sehr sehr vorsichtig geworden, da in der Vergangenheit nach einigen Cleaner-Durchgängen meistens das System so durcheinander geworden ist, daß es dann komplett neu aufgesetzt werden musste. Insofern stehe ich Cleanern generell sehr skeptisch gegenüber. EDIT: Warum gebe ich Adobe daran schuld? Weil meine KPT Filter unter Windowxs XP in Adobe Photoshop CS4 einwandfrei funktionieren. Dies lässt den Schluss zu, daß Adobe etwas so grundlegendes in der neuen Version verändert haben muß, daß es nun auf einmal nicht mehr funktioniert, denn an den KPT Filtern wird (!) und wurde mit Sicherheit (!) seitens Corel nichts verändert (!). Die Frage ist, ob die grundlegende Veränderung seitens Adobe das rechtfertigt, daß man gute ältere Filter in die Tonne hauen muß. Ich kenne z.B. keinen anderen Filter, der so gut Fell erstellt, wie der FiberOptix. Der EyeCandy kann da - für meine Begriffe - nicht mithalten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
KPT Filter in CS5 installieren?
Oben