PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Krawatte verschieben (nach oben)
Beitrag
<blockquote data-quote="DaTrautinger" data-source="post: 2709118" data-attributes="member: 132764"><p>Servus Laura, sicherlich ist das irgendwie machbar. Dafür gibt es auch verschiedene Herangehensweisen. Mit welchem Programm arbeitest Du? Wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich gerne einige Versuch damit anstellen - aber im Augenblick muss ich meine Messiwelt erstmal in den Griff bekommen (dringend aufräumen !, bevor ich wieder an den Computer darf! Wenn ich dann die sich anbahnende Scheidung (letzter liebevoller Versuch meiner Frau mich zu mehr Ordnung zu überreden) mit Erfolg zu verhindern konnte - dann würde mich die Lösung des Problems schon reizen. Aber ich nehme mal an dass dies eine Aktion ist, die zeitnah (also am besten bis Vorgestern) ausgeführt werden sollte. Frage: "Gibt es dieses Bild auch etwas größer ? Ca. 2 bis viermal ? </p><p>Die Krawatte freistellen, die herausragenden Teile links und rechts abschneiden. Die Stelle an der sich die Krawatte befand zu stempeln und die korrigierte Krawatte auf einer zweiten Ebene richtig positionieren - feddisch! Das wäre so meine angedachte Version. Ob das so klappt ? Versuch macht kluch ! Aber vielleicht findest Du ja noch jemand der besser zu einer zielführenden Lösung beitragen kann. Grüße von´s Da Trautinger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaTrautinger, post: 2709118, member: 132764"] Servus Laura, sicherlich ist das irgendwie machbar. Dafür gibt es auch verschiedene Herangehensweisen. Mit welchem Programm arbeitest Du? Wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich gerne einige Versuch damit anstellen - aber im Augenblick muss ich meine Messiwelt erstmal in den Griff bekommen (dringend aufräumen !, bevor ich wieder an den Computer darf! Wenn ich dann die sich anbahnende Scheidung (letzter liebevoller Versuch meiner Frau mich zu mehr Ordnung zu überreden) mit Erfolg zu verhindern konnte - dann würde mich die Lösung des Problems schon reizen. Aber ich nehme mal an dass dies eine Aktion ist, die zeitnah (also am besten bis Vorgestern) ausgeführt werden sollte. Frage: "Gibt es dieses Bild auch etwas größer ? Ca. 2 bis viermal ? Die Krawatte freistellen, die herausragenden Teile links und rechts abschneiden. Die Stelle an der sich die Krawatte befand zu stempeln und die korrigierte Krawatte auf einer zweiten Ebene richtig positionieren - feddisch! Das wäre so meine angedachte Version. Ob das so klappt ? Versuch macht kluch ! Aber vielleicht findest Du ja noch jemand der besser zu einer zielführenden Lösung beitragen kann. Grüße von´s Da Trautinger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Krawatte verschieben (nach oben)
Oben