rechts ist da, wo der Daumen links ist
Halli, Hallo, kennt jemand sich mit Krita aus? Ich habe mir mal das Programm angeschaut und bin begeistert (auch wenn es ab un zu abstürzt und hier und da bissl hakelig in der Bedienung ist) .... aber es ist eine tolle Ergänzung, auch zu Mypaint/Artrage/Gimp evtl. auch zu Photoshop oder gar zu Corel Painter(?) usw. ... besonders genial find ich das hohe Potential verschiedenste Brush/Pinseleigenschaften zu erstellen, gut zum painten (manches kann Photoshop nicht, manches kann dafür Krita - z.B. Shape Brushes). Und man hat einen Multibrush (somit kann man gespiegelt zeichnen oder in noch weiteren Instanzen) .... hab gestern mal ein Mandala ohne Probleme erstellen können.
So, aber hätte gerne hier mal ein paar Tipps, von Leuten die sich mit dem Programm vlt. schon auskennen? Für mich hat das Programm gutes Potential. Und es ist auch Open Source.
So, aber hätte gerne hier mal ein paar Tipps, von Leuten die sich mit dem Programm vlt. schon auskennen? Für mich hat das Programm gutes Potential. Und es ist auch Open Source.

zu irgendwelchen Figuren.