PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Kritik an Fragesteller (TE) ohne Feedback
Beitrag
<blockquote data-quote="filou548" data-source="post: 2016093" data-attributes="member: 344554"><p><strong>AW: Kritik an Fragesteller (TE) ohne Feedback</strong></p><p></p><p>mir ist auch schon häufiger aufgefallen,daß vom TE auf die Antworten nicht eingegangen wird. Mir selber ist es schon ein paar mal passiert. Es geht nicht nur ums bedanken, was meiner Ansicht nach aus Höflichkeit schon sein sollte. Besonders störend finde ich, wenn nicht erwähnt wird welches der Vorschläge zum Erfolg führte. Hiervon können alle profitieren die ähnlicheProbleme haben, sich aber noch nicht geäußert haben.</p><p>Ich denke da auch an Sachen wie Einstellungen o.ä.. Ich selber habe aufgrund von Berichten meine Einstellungen in Programmen überprüft. Auf Fehler war ich noch nicht gestoßen, da ich noch nicht in dieser Richtung gearbeitet hatte, war aber schon mal vorgewarnt.</p><p>Gruß Walter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="filou548, post: 2016093, member: 344554"] [b]AW: Kritik an Fragesteller (TE) ohne Feedback[/b] mir ist auch schon häufiger aufgefallen,daß vom TE auf die Antworten nicht eingegangen wird. Mir selber ist es schon ein paar mal passiert. Es geht nicht nur ums bedanken, was meiner Ansicht nach aus Höflichkeit schon sein sollte. Besonders störend finde ich, wenn nicht erwähnt wird welches der Vorschläge zum Erfolg führte. Hiervon können alle profitieren die ähnlicheProbleme haben, sich aber noch nicht geäußert haben. Ich denke da auch an Sachen wie Einstellungen o.ä.. Ich selber habe aufgrund von Berichten meine Einstellungen in Programmen überprüft. Auf Fehler war ich noch nicht gestoßen, da ich noch nicht in dieser Richtung gearbeitet hatte, war aber schon mal vorgewarnt. Gruß Walter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Kritik an Fragesteller (TE) ohne Feedback
Oben