PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik erwünscht...Uhren
Beitrag
<blockquote data-quote="digidoc" data-source="post: 1922874" data-attributes="member: 362069"><p><strong>AW: Kritik erwünscht...Uhren</strong></p><p></p><p>Die letzten beiden Aufnahmen gefallen mir am besten. Aber insgesamt halte ich die meisten Aufnahmen </p><p>1. für zu dunkel und </p><p>2. für zu kontrastarm. </p><p>Gerade technische Aufnahmen brauchen viel Kontrast, speziell Mitteltonkontrast (z.B. in ACR "Klarheit") und ggf. auch noch eine Nachschärfung für "knackscharf". Das von dir erstellte Ausgangsmaterial ist gut, um diese Dinge noch mehr herauszukitzeln. </p><p></p><p>Gegen die Leere hilft: Beschneiden. Alles ganz groß, wenig Umgebung. Entweder positionierst du noch irgendein Accessoire (wie ganz unten die Tasche) dazu, oder du machst die Uhren (oder ein Detail davon) ganz groß. Bei der Tasche stört mich allerdings, dass du die gelbe Lasche oben an den Bildrand laufen lässt, während unten noch viel Platz ist. Hier wäre etwas mehr Luft nach oben besser gewesen. </p><p></p><p>Das vorletzte Bild hat mich in diesem Sinne inspiriert, die genannten Punkte einmal umzusetzen (falls du erlaubst):</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="digidoc, post: 1922874, member: 362069"] [b]AW: Kritik erwünscht...Uhren[/b] Die letzten beiden Aufnahmen gefallen mir am besten. Aber insgesamt halte ich die meisten Aufnahmen 1. für zu dunkel und 2. für zu kontrastarm. Gerade technische Aufnahmen brauchen viel Kontrast, speziell Mitteltonkontrast (z.B. in ACR "Klarheit") und ggf. auch noch eine Nachschärfung für "knackscharf". Das von dir erstellte Ausgangsmaterial ist gut, um diese Dinge noch mehr herauszukitzeln. Gegen die Leere hilft: Beschneiden. Alles ganz groß, wenig Umgebung. Entweder positionierst du noch irgendein Accessoire (wie ganz unten die Tasche) dazu, oder du machst die Uhren (oder ein Detail davon) ganz groß. Bei der Tasche stört mich allerdings, dass du die gelbe Lasche oben an den Bildrand laufen lässt, während unten noch viel Platz ist. Hier wäre etwas mehr Luft nach oben besser gewesen. Das vorletzte Bild hat mich in diesem Sinne inspiriert, die genannten Punkte einmal umzusetzen (falls du erlaubst): [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik erwünscht...Uhren
Oben