PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="8GermangabbeR8" data-source="post: 2132364" data-attributes="member: 610493"><p><strong>AW: Kritik erwünscht</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hehe Danke.</p><p></p><p>Genau so schaut es aus ...</p><p> Mir geht es darum mich zu verbessern und dazu benötigt man aussenstehende augen die ein werk beurteilen.</p><p>denn nur mit kritik die positiv oder negativ ist kann man an seinen fehlern arbeiten und weiß worin man wirklich schon gut ist.</p><p></p><p>so wie ich es nunmal habe ist es so das ich noch in der übungsphase bin und demnöchst gerne via fernstudium auch eine ausbildung zum grafikdesigner machen möchte.</p><p></p><p>Nur durch die konstruktive Kritik ist es für mich möglich fehler besser zu erkennen diese dann auszumerzen und in der übung weiter voran zu kommen .</p><p></p><p>denn mein ziel ist es einmal mit meinen grafiken auch mal geld zu verdienen und mit mieser qualität wird dies nichts .</p><p></p><p>Danke auf jeden fall für eure Kritik nochmals und freue mich schon darauf wenn ich mein nächstes projekt fertig habe und dieses dann unter digital painting (also in dem dafür vorgesehenen Thread) einstelle das vllt der ein oder andere von euch auch mal vorbeischaut und mein werk beurteilt.</p><p></p><p>soviel verrate ich schonmal das nächste projekt wird ein wenig aufwendiger und detailreicher und wird sich nicht mehr nur auf ein kopf beschränken...</p><p></p><p>in diesem sinner werde ich auf jedenfall eure tipps beherzigen und danke nochmals.</p><p></p><p>Mit freundlichen Güßen</p><p></p><p>8GermangabbeR8</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8GermangabbeR8, post: 2132364, member: 610493"] [b]AW: Kritik erwünscht[/b] Hehe Danke. Genau so schaut es aus ... Mir geht es darum mich zu verbessern und dazu benötigt man aussenstehende augen die ein werk beurteilen. denn nur mit kritik die positiv oder negativ ist kann man an seinen fehlern arbeiten und weiß worin man wirklich schon gut ist. so wie ich es nunmal habe ist es so das ich noch in der übungsphase bin und demnöchst gerne via fernstudium auch eine ausbildung zum grafikdesigner machen möchte. Nur durch die konstruktive Kritik ist es für mich möglich fehler besser zu erkennen diese dann auszumerzen und in der übung weiter voran zu kommen . denn mein ziel ist es einmal mit meinen grafiken auch mal geld zu verdienen und mit mieser qualität wird dies nichts . Danke auf jeden fall für eure Kritik nochmals und freue mich schon darauf wenn ich mein nächstes projekt fertig habe und dieses dann unter digital painting (also in dem dafür vorgesehenen Thread) einstelle das vllt der ein oder andere von euch auch mal vorbeischaut und mein werk beurteilt. soviel verrate ich schonmal das nächste projekt wird ein wenig aufwendiger und detailreicher und wird sich nicht mehr nur auf ein kopf beschränken... in diesem sinner werde ich auf jedenfall eure tipps beherzigen und danke nochmals. Mit freundlichen Güßen 8GermangabbeR8 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kritik erwünscht
Oben