PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Kritik für die handwerkliche Umsetztung
Beitrag
<blockquote data-quote="Xider" data-source="post: 942996" data-attributes="member: 65844"><p><strong>AW: Kritik für die handwerkliche Umsetztung</strong></p><p></p><p>Ich kann irgentwie keine konkrete frage erkennen auser vieleicht:"Was gibt es an der handwerklichen Umsetzung zu meckern?" ? </p><p></p><p>Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben weil ich nicht weiß was du wissen willst.</p><p>1. Wo ist dein Ziel? wo willst du hin?</p><p>2. Was ist an deinem Ergebnis falsch? Was wäre (wenn es falsch ist) dann richtig?</p><p>3. Gabs ein Referenzbild oder aus dem kopf?</p><p></p><p>Du frägst: Was is an meiner umsetzung falsch. Und ich frage mich: Was ist falsch? </p><p>Bekannte künstler malen Bilder bei denen ich mich frage was das ganze überhaupt soll, allerdings ist es beabsichtigt. Das gleiche bei dir, wo ist dein Ziel? Was soll da nun falsch sein?</p><p></p><p>Ich sehe einen Baum mit ... Blutfarbenenwurzeln, allerdings könnte es auch eine Vogelscheuche sein. Der hintergrund ist mit custom brushes hinge...schmotzt? </p><p>Soll es das darstellen was ich meine oder soll es einfach für jeden etwas anderes darstellen.</p><p></p><p>Ich denke du weist was ich mein, ohne vernünftige Fragestellung kann man keine antwort geben. Man kann höchstens raten.</p><p></p><p>Vieleicht eine konkretere Formulierung dann bekommst du vieleicht auch antworten. Und den Workflow bekommst du nur durchs üben und das hast du ja selber schon erkannt. (war das vieleicht die frage? Wie bekomme ich workflow :>?)</p><p></p><p>Greetings</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xider, post: 942996, member: 65844"] [b]AW: Kritik für die handwerkliche Umsetztung[/b] Ich kann irgentwie keine konkrete frage erkennen auser vieleicht:"Was gibt es an der handwerklichen Umsetzung zu meckern?" ? Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben weil ich nicht weiß was du wissen willst. 1. Wo ist dein Ziel? wo willst du hin? 2. Was ist an deinem Ergebnis falsch? Was wäre (wenn es falsch ist) dann richtig? 3. Gabs ein Referenzbild oder aus dem kopf? Du frägst: Was is an meiner umsetzung falsch. Und ich frage mich: Was ist falsch? Bekannte künstler malen Bilder bei denen ich mich frage was das ganze überhaupt soll, allerdings ist es beabsichtigt. Das gleiche bei dir, wo ist dein Ziel? Was soll da nun falsch sein? Ich sehe einen Baum mit ... Blutfarbenenwurzeln, allerdings könnte es auch eine Vogelscheuche sein. Der hintergrund ist mit custom brushes hinge...schmotzt? Soll es das darstellen was ich meine oder soll es einfach für jeden etwas anderes darstellen. Ich denke du weist was ich mein, ohne vernünftige Fragestellung kann man keine antwort geben. Man kann höchstens raten. Vieleicht eine konkretere Formulierung dann bekommst du vieleicht auch antworten. Und den Workflow bekommst du nur durchs üben und das hast du ja selber schon erkannt. (war das vieleicht die frage? Wie bekomme ich workflow :>?) Greetings [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Kritik für die handwerkliche Umsetztung
Oben