PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Kritik für Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="Talassos" data-source="post: 1381631" data-attributes="member: 234113"><p><strong>AW: Kritik für Einsteiger</strong></p><p></p><p>hab leider überall was zu "meckern" <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>1) zu 90% gut ... aber der blaue Fleck ... "Himmel" ... passt nicht</p><p>2) vordergrund sieht auch sehr gut aus ... schöne farben ... dafür ist der hintergrund grau in grau und macht alles kaputt ...</p><p>3) zu viel unschärfe, zu starke lichter, der dicke pfeiler stört</p><p>4) auch zu 90% geil ... aber die brüstung rechts passt nicht rein ... hättest mittig vor die Häuserschlucht fotografieren müssen, wo nur dunkles wasser drauf wäre ... nicht der teil rechts</p><p>5) eig. das beste aller bilder ... eigendlich ... hier wieder auch rechts unten das dunkle Hausdach ... das foto hätte ein tick weiter nach oben gemusst ... weniger Haus ... mehr Himmel ...</p><p></p><p></p><p>aber im großen und ganzen gute ansätze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Talassos, post: 1381631, member: 234113"] [b]AW: Kritik für Einsteiger[/b] hab leider überall was zu "meckern" ;) 1) zu 90% gut ... aber der blaue Fleck ... "Himmel" ... passt nicht 2) vordergrund sieht auch sehr gut aus ... schöne farben ... dafür ist der hintergrund grau in grau und macht alles kaputt ... 3) zu viel unschärfe, zu starke lichter, der dicke pfeiler stört 4) auch zu 90% geil ... aber die brüstung rechts passt nicht rein ... hättest mittig vor die Häuserschlucht fotografieren müssen, wo nur dunkles wasser drauf wäre ... nicht der teil rechts 5) eig. das beste aller bilder ... eigendlich ... hier wieder auch rechts unten das dunkle Hausdach ... das foto hätte ein tick weiter nach oben gemusst ... weniger Haus ... mehr Himmel ... aber im großen und ganzen gute ansätze [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Kritik für Einsteiger
Oben