PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Kritik für Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="mat76" data-source="post: 1382000" data-attributes="member: 394286"><p><strong>AW: Kritik für Einsteiger</strong></p><p></p><p>zu Bild 2) wundert mich eins: </p><p></p><p>Die Blende ist relativ weit offen, dennoch kommt der Bokeh Effekt überhaupt nicht zum Tragen. Bei einer f3,5 hätte da der Hintergrund nicht unschärfer sein müssen? Mit dem Bokeh Effekt hätte ich das Bild richtig gut gefunden. </p><p></p><p>zu Bild 3) Deine Absicht mit dem Tilt-Shift Effekt finde ich klar erkennbar. Nur leider finde ich die Auswahl des Bildes etwas unglücklich. Du hast es nachträglich bearbeitet und den Bereich auf die Gleisanzeige gelegt. Leider überstrahlen die Lichter dann durch die Unschärfe total und machen den Effekt etwas kaputt. </p><p></p><p>Bild 4) finde ich total gut, bis auf das erste Gebäude auf der rechten Seite. Leider sind da sehr viele Lichter die etwas ausreißen. Den Ausschnitt ein Stück nach links verlegen vielleicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mat76, post: 1382000, member: 394286"] [b]AW: Kritik für Einsteiger[/b] zu Bild 2) wundert mich eins: Die Blende ist relativ weit offen, dennoch kommt der Bokeh Effekt überhaupt nicht zum Tragen. Bei einer f3,5 hätte da der Hintergrund nicht unschärfer sein müssen? Mit dem Bokeh Effekt hätte ich das Bild richtig gut gefunden. zu Bild 3) Deine Absicht mit dem Tilt-Shift Effekt finde ich klar erkennbar. Nur leider finde ich die Auswahl des Bildes etwas unglücklich. Du hast es nachträglich bearbeitet und den Bereich auf die Gleisanzeige gelegt. Leider überstrahlen die Lichter dann durch die Unschärfe total und machen den Effekt etwas kaputt. Bild 4) finde ich total gut, bis auf das erste Gebäude auf der rechten Seite. Leider sind da sehr viele Lichter die etwas ausreißen. Den Ausschnitt ein Stück nach links verlegen vielleicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Kritik für Einsteiger
Oben