PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Kritik für Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="hyperactive" data-source="post: 1384279" data-attributes="member: 180408"><p><strong>AW: Kritik für Einsteiger</strong></p><p></p><p>Beim Tilt-Shift fällt mir etwas auf:</p><p>Effekt ist nicht, dass die Mitte oder ein Streifen auf dem 2-D-Bild scharf ist, sondern in "echt", dass eine bestimmte Entfernung zur Kamera (Gerade oder schräg) scharf ist. Ich bin der Meinung, hier hast Du den Punkt falsch gesetzt.</p><p> </p><p>Wenn der Gleisbereich hinten scharf sein soll, dann nicht das Schild 2 D - D 3, denn das liegt in einer ganz anderen Ebene. Das Gleiche gilt für den Stromkasten weiter links.</p><p>Genauso der Mast im Vordergrund.</p><p> </p><p>Es reicht nicht, ein Bild einfach oben und unten unscharf zu machen</p><p> </p><p>Nachträgliches "Unschärfen" will gelernt sein. Die wichtigsten Informationen dafür sind im Bild nicht enthalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hyperactive, post: 1384279, member: 180408"] [b]AW: Kritik für Einsteiger[/b] Beim Tilt-Shift fällt mir etwas auf: Effekt ist nicht, dass die Mitte oder ein Streifen auf dem 2-D-Bild scharf ist, sondern in "echt", dass eine bestimmte Entfernung zur Kamera (Gerade oder schräg) scharf ist. Ich bin der Meinung, hier hast Du den Punkt falsch gesetzt. Wenn der Gleisbereich hinten scharf sein soll, dann nicht das Schild 2 D - D 3, denn das liegt in einer ganz anderen Ebene. Das Gleiche gilt für den Stromkasten weiter links. Genauso der Mast im Vordergrund. Es reicht nicht, ein Bild einfach oben und unten unscharf zu machen Nachträgliches "Unschärfen" will gelernt sein. Die wichtigsten Informationen dafür sind im Bild nicht enthalten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Kritik für Einsteiger
Oben