PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik und Tipps zu meinen Bildern
Beitrag
<blockquote data-quote="Trutscherle" data-source="post: 1069335" data-attributes="member: 163854"><p><strong>AW: Kritik und Tipps zu meinen Bildern</strong></p><p></p><p>Hallo angel</p><p>gratuliere zur neuen Kam, was ist es denn?</p><p>Du hast ein süßes Hundchen und ist bestimmt ein ganz liebes geduldiges Modell, so brav wie der schaut.</p><p>zum Lernen folgende Vorschläge</p><p>Bild 1: pack den Hund auf eine Wiese oder eine einfarbige Decke, dann ist der Hund der Eyecatcher und nicht die Decke</p><p>nutze das Sonnenlicht als Beleuchtung und schneite das Bild links und unten am Rand nicht so knapp an, da fehlt dem Hundchen ein Stück Schwanz und vorne die Pfoten - also entweder noch näher ran, damit der Ausschnitt besser wird, oder nichts abschneiden</p><p>Bild 2: ist mir für ein Katzenbild etwas zu hell, aber vom HG viel besser als das erste, Rahmen sind halt Geschmackssache, aber so schwarz und trist würde ich ihn nicht machen -lG und servus Trutscherle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trutscherle, post: 1069335, member: 163854"] [b]AW: Kritik und Tipps zu meinen Bildern[/b] Hallo angel gratuliere zur neuen Kam, was ist es denn? Du hast ein süßes Hundchen und ist bestimmt ein ganz liebes geduldiges Modell, so brav wie der schaut. zum Lernen folgende Vorschläge Bild 1: pack den Hund auf eine Wiese oder eine einfarbige Decke, dann ist der Hund der Eyecatcher und nicht die Decke nutze das Sonnenlicht als Beleuchtung und schneite das Bild links und unten am Rand nicht so knapp an, da fehlt dem Hundchen ein Stück Schwanz und vorne die Pfoten - also entweder noch näher ran, damit der Ausschnitt besser wird, oder nichts abschneiden Bild 2: ist mir für ein Katzenbild etwas zu hell, aber vom HG viel besser als das erste, Rahmen sind halt Geschmackssache, aber so schwarz und trist würde ich ihn nicht machen -lG und servus Trutscherle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik und Tipps zu meinen Bildern
Oben