PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Kritik zu erstem Entwurf
Beitrag
<blockquote data-quote="Waegi" data-source="post: 2088964" data-attributes="member: 501007"><p><strong>AW: Kritik zu erstem Entwurf</strong></p><p></p><p>Erstmal zu der Erklärung, danke dafür, bisher hab ich das aus den Tutorials, die ich hier als Videos hatte und auch selbst an Erfahrung gesammelt hab, dass Responsive Webdesign, so gestaltet wird, dass sich die Elemente automatisch an die Breite des Mediums anpasst, heißt also, dass ab einem bestimmten Punkt das umbricht, zum Beispiel die Sidebar wegfällt, die Navigation dann untereinander ist und so weiter.</p><p></p><p>Zu dem wegen der Auflösung, es war einfach so, ich bin mir da sehr unsicher, und hab gedacht, ich frag zur Sicherheit mal nach, was so empfohlen wird, wenn du jetzt meinst, man sollte nach der Navigation gehen, jedoch wenn die Navigation nur 400px breit ist, dann alles so zu machen is ja auch ned gut, das heißt hab ichs so richtig verstanden, erstmal nach der Navigation schauen, wenn diese jetzt jedoch sehr schmal ist, dann pass ich den Content entsprechend von der Breite her an, also dass er breiter ist, und nicht nur 400px, weil 400px, sind ja relativ wenig im Content.</p><p></p><p>mfg Waegi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waegi, post: 2088964, member: 501007"] [b]AW: Kritik zu erstem Entwurf[/b] Erstmal zu der Erklärung, danke dafür, bisher hab ich das aus den Tutorials, die ich hier als Videos hatte und auch selbst an Erfahrung gesammelt hab, dass Responsive Webdesign, so gestaltet wird, dass sich die Elemente automatisch an die Breite des Mediums anpasst, heißt also, dass ab einem bestimmten Punkt das umbricht, zum Beispiel die Sidebar wegfällt, die Navigation dann untereinander ist und so weiter. Zu dem wegen der Auflösung, es war einfach so, ich bin mir da sehr unsicher, und hab gedacht, ich frag zur Sicherheit mal nach, was so empfohlen wird, wenn du jetzt meinst, man sollte nach der Navigation gehen, jedoch wenn die Navigation nur 400px breit ist, dann alles so zu machen is ja auch ned gut, das heißt hab ichs so richtig verstanden, erstmal nach der Navigation schauen, wenn diese jetzt jedoch sehr schmal ist, dann pass ich den Content entsprechend von der Breite her an, also dass er breiter ist, und nicht nur 400px, weil 400px, sind ja relativ wenig im Content. mfg Waegi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Kritik zu erstem Entwurf
Oben