PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Kritik zu meinem Rendering
Beitrag
<blockquote data-quote="Joerg271" data-source="post: 2100628" data-attributes="member: 104343"><p><strong>AW: Kritik zu meinem Rendering</strong></p><p></p><p>Hallo NewYork,</p><p>auch die ein frohes neues Jahr.</p><p></p><p>Also soweit sieht das Architekturprojekt schonmal gut aus.</p><p></p><p>Aber mir sind einige Dinge aufgefallen, wo man noch etwas verbessern könnte.</p><p></p><p>1. an der Fassade der Gebäuden fehlt die Struktur, als die Betonstruktur, denn die ist nur Schwarz.</p><p>2. Zudem hat das Gebäude ja viele Fenstern und bei sowas müsste die Umgebung sich darin spiegeln und das tut sie nicht.</p><p>3. Teils sind die Schatten der Bäume, die auf die Fenstern sich spiegelt zu hart, da würde ich den Schatten etwas weicher machen.....</p><p>4. Die Textur der Mauer rechts unten sieht sehr pixelig aus.</p><p>Entweder ist die Texturgröße zu klein für so eine Nahraufnahme oder die Anti Aliasing ist zu niedring eingestellt.</p><p>5. Die Perspektive des Teiches inkl grauem Boden passt nicht so richtig zu der Struckturlinie des Bodens....wirkt etwas komisch...</p><p>Da würde die den Teich inkl. Boden etwas drehen damit es zum Fluchtpunkt der Bodentextur des Platzes passt.</p><p>6. Finde ich das Bild allgemein zu dunkel.</p><p>Wenn Du eine Abendstimmung erstellen willst, dann müssten dort noch Lampen hingestellt werden, die etwas mehr Lichtstimmung reinbringen, oder Du machst eine Tagesstimmung und da müsste mehr Sonne rein.</p><p></p><p>Ich hoffe ich habe nicht zuviel Kritik ausgeübt, aber das sind Dinge, die mir erstmal aufgefallen sind.</p><p>Und der erste Blick eines Bildes muss erstmal stimmen udn etwas aussagen.</p><p></p><p>Gruß Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joerg271, post: 2100628, member: 104343"] [b]AW: Kritik zu meinem Rendering[/b] Hallo NewYork, auch die ein frohes neues Jahr. Also soweit sieht das Architekturprojekt schonmal gut aus. Aber mir sind einige Dinge aufgefallen, wo man noch etwas verbessern könnte. 1. an der Fassade der Gebäuden fehlt die Struktur, als die Betonstruktur, denn die ist nur Schwarz. 2. Zudem hat das Gebäude ja viele Fenstern und bei sowas müsste die Umgebung sich darin spiegeln und das tut sie nicht. 3. Teils sind die Schatten der Bäume, die auf die Fenstern sich spiegelt zu hart, da würde ich den Schatten etwas weicher machen..... 4. Die Textur der Mauer rechts unten sieht sehr pixelig aus. Entweder ist die Texturgröße zu klein für so eine Nahraufnahme oder die Anti Aliasing ist zu niedring eingestellt. 5. Die Perspektive des Teiches inkl grauem Boden passt nicht so richtig zu der Struckturlinie des Bodens....wirkt etwas komisch... Da würde die den Teich inkl. Boden etwas drehen damit es zum Fluchtpunkt der Bodentextur des Platzes passt. 6. Finde ich das Bild allgemein zu dunkel. Wenn Du eine Abendstimmung erstellen willst, dann müssten dort noch Lampen hingestellt werden, die etwas mehr Lichtstimmung reinbringen, oder Du machst eine Tagesstimmung und da müsste mehr Sonne rein. Ich hoffe ich habe nicht zuviel Kritik ausgeübt, aber das sind Dinge, die mir erstmal aufgefallen sind. Und der erste Blick eines Bildes muss erstmal stimmen udn etwas aussagen. Gruß Jörg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Kritik zu meinem Rendering
Oben