PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik zu meinen Designs
Beitrag
<blockquote data-quote="guitarfreak" data-source="post: 1051749" data-attributes="member: 326642"><p><strong>AW: Kritik zu meinen Designs</strong></p><p></p><p>Mir fehlt so nen bisschen die Geschichte hinter dem Bild ... versuch doch mal für Kumpels oder Jugendclubs in deiner Nähe neue Logos zu erstellen oder für Bands etc. Da hast du ne gewisse Vorgeb woraum es zielen soll und kannst das in ne gewisse Abstraktivität verpacken.</p><p> </p><p>P.S.</p><p> </p><p>Ich möchte niemandem zu Nahe treten aber die Arbeit von anderen schlecht zu machen ist relativ einfach und über die Skills von jemandem herzuziehen. Ich glaube dieser Forenbereich is eher dafür gedacht, dass man anderen leute seine "Werke" zeigt um nen Feedback, konstruktive Kritik und Anregungen zu bekommen und nicht um zu zeigen wie toll man doch is. Auch wenn man schn 2 Jahre mit Photoshop arbeitet muss das nich heissen, dass man jeden tag 4 stunden davor sitzt ! Ausserdem is der Photoshop nun wirklich nicht so einfach zu evrstehen wie andere Bildbearbeitungsprogramme und kann einen auch nach 1-2 Jahren noch fordern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guitarfreak, post: 1051749, member: 326642"] [b]AW: Kritik zu meinen Designs[/b] Mir fehlt so nen bisschen die Geschichte hinter dem Bild ... versuch doch mal für Kumpels oder Jugendclubs in deiner Nähe neue Logos zu erstellen oder für Bands etc. Da hast du ne gewisse Vorgeb woraum es zielen soll und kannst das in ne gewisse Abstraktivität verpacken. P.S. Ich möchte niemandem zu Nahe treten aber die Arbeit von anderen schlecht zu machen ist relativ einfach und über die Skills von jemandem herzuziehen. Ich glaube dieser Forenbereich is eher dafür gedacht, dass man anderen leute seine "Werke" zeigt um nen Feedback, konstruktive Kritik und Anregungen zu bekommen und nicht um zu zeigen wie toll man doch is. Auch wenn man schn 2 Jahre mit Photoshop arbeitet muss das nich heissen, dass man jeden tag 4 stunden davor sitzt ! Ausserdem is der Photoshop nun wirklich nicht so einfach zu evrstehen wie andere Bildbearbeitungsprogramme und kann einen auch nach 1-2 Jahren noch fordern. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik zu meinen Designs
Oben