PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik zu meinen Designs
Beitrag
<blockquote data-quote="dino0815" data-source="post: 1052151" data-attributes="member: 94418"><p><strong>AW: Kritik zu meinen Designs</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>ich finde es ist kein "einfacher Job" Bilder "von Null" zu erstellen. Bei der Foto-Retuschierung und Composition verschiedener Bilder/Bildteile kann man schon recht schnell / einfach mit sehr schicken Ergebnissen aufwarten.</p><p></p><p>@gruhu13</p><p>Gerade des erste und dritte der drei gefallen mir recht gut, nur der Schriftzug als Normaler Text stört im meinen Augen das Bild, wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich fände den Schriftzug schöner, wen er auch "handgemacht" währe. </p><p></p><p>Lass dich nicht entmutigen und trainiere weiter deine Kreativität <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Die meisten hier sind eher Zweck oder Kategorie gebundene "Kunst" gewohnt.</p><p>Über deinen "Freier Stil" ist schwer was zu sagen, zumindes für mich als "nicht Künstler" <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" />.</p><p></p><p>MfG Dino</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dino0815, post: 1052151, member: 94418"] [b]AW: Kritik zu meinen Designs[/b] Hi, ich finde es ist kein "einfacher Job" Bilder "von Null" zu erstellen. Bei der Foto-Retuschierung und Composition verschiedener Bilder/Bildteile kann man schon recht schnell / einfach mit sehr schicken Ergebnissen aufwarten. @gruhu13 Gerade des erste und dritte der drei gefallen mir recht gut, nur der Schriftzug als Normaler Text stört im meinen Augen das Bild, wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich fände den Schriftzug schöner, wen er auch "handgemacht" währe. Lass dich nicht entmutigen und trainiere weiter deine Kreativität :) Die meisten hier sind eher Zweck oder Kategorie gebundene "Kunst" gewohnt. Über deinen "Freier Stil" ist schwer was zu sagen, zumindes für mich als "nicht Künstler" :). MfG Dino [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik zu meinen Designs
Oben