PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik zu meinen Designs
Beitrag
<blockquote data-quote="frankfurter" data-source="post: 1052642" data-attributes="member: 324787"><p><strong>AW: Kritik zu meinen Designs</strong></p><p></p><p>Zitat:</p><p>hey leute,</p><p>ich bin 13 und hab seit 2 jahren PS cs3</p><p>kenn mich langsam ganz gut aus und hab n bissl designed</p><p>das sind ergebnisse von 1jahr abeit</p><p>=)</p><p></p><p></p><p></p><p>Zitat 2</p><p>danke für deine positive kritik</p><p></p><p>und ich hab den schriftzug eigl nur noch hingemacht weil manche meiner kunden einfach ne "marke ham wolln</p><p>=) </p><p></p><p>Nun meine Frage:</p><p>Du machst den "shop" aber nicht selbst oder? Fände ich ja sehr suspekt bei einem 13 Jährigem einzukaufen (Nichts gegen deine Person).</p><p></p><p>Sonst finde ich die Bilder einfach nicht sonderlich ansprechend, mir gefällt aber auch vieles dieser "modernen" Alternativen Kunst nicht. </p><p>Für mich brauch ein Bild eine Direkte Aussage</p><p>EIn Logo ein Wiedererkennungswert</p><p>Eine Marke einen Roten Faden der sich durch alle Bilder zieht</p><p></p><p>Ich sehe bei dir keines davon, ausser ein bisschen den Stil, der ist immer derselbe. Eine Aussage die ich sofort entnehmen kann, ist meines Erachtens nicht vorhanden.</p><p></p><p>Rein vom Gestalterischen her ist es iO, je nachdem wen es ansprechen soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankfurter, post: 1052642, member: 324787"] [b]AW: Kritik zu meinen Designs[/b] Zitat: hey leute, ich bin 13 und hab seit 2 jahren PS cs3 kenn mich langsam ganz gut aus und hab n bissl designed das sind ergebnisse von 1jahr abeit =) Zitat 2 danke für deine positive kritik und ich hab den schriftzug eigl nur noch hingemacht weil manche meiner kunden einfach ne "marke ham wolln =) Nun meine Frage: Du machst den "shop" aber nicht selbst oder? Fände ich ja sehr suspekt bei einem 13 Jährigem einzukaufen (Nichts gegen deine Person). Sonst finde ich die Bilder einfach nicht sonderlich ansprechend, mir gefällt aber auch vieles dieser "modernen" Alternativen Kunst nicht. Für mich brauch ein Bild eine Direkte Aussage EIn Logo ein Wiedererkennungswert Eine Marke einen Roten Faden der sich durch alle Bilder zieht Ich sehe bei dir keines davon, ausser ein bisschen den Stil, der ist immer derselbe. Eine Aussage die ich sofort entnehmen kann, ist meines Erachtens nicht vorhanden. Rein vom Gestalterischen her ist es iO, je nachdem wen es ansprechen soll. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritik zu meinen Designs
Oben