PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Kritik zu meiner Gewerbe-Seite...
Beitrag
<blockquote data-quote="mischaef" data-source="post: 1600258" data-attributes="member: 469621"><p><strong>AW: Kritik zu meiner Gewerbe-Seite...</strong></p><p></p><p>Hallo...</p><p></p><p>nur ganz kurz:</p><p></p><p>werde die letzten Einträge noch in Ruhe lesen, jetzt auf die Schnelle bringt nichts..;-)</p><p></p><p>Nur ganz kurz zwei Sachen:</p><p></p><p>warum ich Transitional benutze? Soweit ich weiß darf man bei "strict" kein <strong>target="_blank"</strong> mehr benutzen. Hier gehen die Meinungen sicherlich weit auseinander. Ich möchte aber schon dass der User weiß, wann er meinen "Seitenbereich" verlässt. Bei Strict wäre das nicht mehr valide, oder habe ich da was falsches verstanden?</p><p></p><p>Impressum:</p><p>Meines werde ich dahingehend ändern. Bei den anderen werde ich es in Zukunft eh so machen dass der Kunde dafür verantwortlich ist. Ich kann mir nicht merken welche Infos für welche Unternehmensform auf die Seite kommen. Da ist der User gefragt seinen Anwalt zu fragen (komischerweise wissen auch oft Steuerberater gut darüber bescheid). Ich werde dafür keine Verantwortung mehr übernehmen. Das wurde auch in den Agenturen, in denen ich gearbeitet habe, so gehandhabt. Es gibt sicherlich gute Impressum-Generatoren - aber verlassen möchte ich mich auf diese auch nicht.</p><p></p><p>Zu den Seiten die "gleich" ausschauen: Schon mal daran gedacht dass der Kunde sie so haben wollte?</p><p></p><p>Haftungsausschluss: Das empfinde ich schon als sehr sinnvoll. Bei vielen der Seiten kann der Kunde die Inhalte selber ändern. Woher soll ich wissen was der da rein schreibt? Das hat also nichts mti meinem Inhalt sondern eher mit derem Inhalt zu tun.</p><p></p><p>Zum Header ect. Da gehen die Meinungen auch auseinander. Viele finden die größe ok, andere sagen dass das einen anspringen MUSS. Wichtig ist nur zu wissen dass diese Seite nur vorübergehend ist. Es musste halt schnell eine her. Wenn ich etwas mehr Zeit habe wird das ganze wesentlich anders gestaltet...</p><p></p><p>Besten dank schon mal</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mischaef, post: 1600258, member: 469621"] [b]AW: Kritik zu meiner Gewerbe-Seite...[/b] Hallo... nur ganz kurz: werde die letzten Einträge noch in Ruhe lesen, jetzt auf die Schnelle bringt nichts..;-) Nur ganz kurz zwei Sachen: warum ich Transitional benutze? Soweit ich weiß darf man bei "strict" kein [B]target="_blank"[/B] mehr benutzen. Hier gehen die Meinungen sicherlich weit auseinander. Ich möchte aber schon dass der User weiß, wann er meinen "Seitenbereich" verlässt. Bei Strict wäre das nicht mehr valide, oder habe ich da was falsches verstanden? Impressum: Meines werde ich dahingehend ändern. Bei den anderen werde ich es in Zukunft eh so machen dass der Kunde dafür verantwortlich ist. Ich kann mir nicht merken welche Infos für welche Unternehmensform auf die Seite kommen. Da ist der User gefragt seinen Anwalt zu fragen (komischerweise wissen auch oft Steuerberater gut darüber bescheid). Ich werde dafür keine Verantwortung mehr übernehmen. Das wurde auch in den Agenturen, in denen ich gearbeitet habe, so gehandhabt. Es gibt sicherlich gute Impressum-Generatoren - aber verlassen möchte ich mich auf diese auch nicht. Zu den Seiten die "gleich" ausschauen: Schon mal daran gedacht dass der Kunde sie so haben wollte? Haftungsausschluss: Das empfinde ich schon als sehr sinnvoll. Bei vielen der Seiten kann der Kunde die Inhalte selber ändern. Woher soll ich wissen was der da rein schreibt? Das hat also nichts mti meinem Inhalt sondern eher mit derem Inhalt zu tun. Zum Header ect. Da gehen die Meinungen auch auseinander. Viele finden die größe ok, andere sagen dass das einen anspringen MUSS. Wichtig ist nur zu wissen dass diese Seite nur vorübergehend ist. Es musste halt schnell eine her. Wenn ich etwas mehr Zeit habe wird das ganze wesentlich anders gestaltet... Besten dank schon mal Michael [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Kritik zu meiner Gewerbe-Seite...
Oben