PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Kritik zu meiner Gewerbe-Seite...
Beitrag
<blockquote data-quote="mischaef" data-source="post: 1600657" data-attributes="member: 469621"><p><strong>AW: Kritik zu meiner Gewerbe-Seite...</strong></p><p></p><p>Habe ihn jetzt kleiner gemacht, finde aber dass er so nicht mehr wirkt. Zielgruppe ist, wie in den Texten schon beschrieben, kleinere Betriebe, die eine Webseite wollen, aber denen eine "normale" Agentur zu teuer ist. Daher dürfen sie bei den Seiten aber auch nicht viel erwarten.</p><p></p><p></p><p> Ist geschehen...</p><p></p><p></p><p></p><p>Habs gemacht, finde aber dass es so langweiliger ausschaut...</p><p></p><p></p><p></p><p>Wo meinst Du das?</p><p></p><p></p><p></p><p>Habs runter genommen, aber das wirkt - finde ich - noch weniger</p><p></p><p></p><p></p><p>Der hat eher was mit meinem Namen zu tun...</p><p></p><p></p><p></p><p>Ist geändert...</p><p></p><p></p><p></p><p>Für auf die Schnelle finde ich den gar nicht mal so schlecht. Zudem kann ich nicht gut Texte schreiben. Was mir aber aufgefallen ist: Die meisten Texte von solchen Seiten sind noch schlechter. Da sehe ich mich eher im guten Mittelfeld. Was nicht heisst dass ich diese so lasse...</p><p></p><p></p><p></p><p>Geändert...</p><p></p><p></p><p></p><p>1. Gute Idee, 2. Geändert</p><p></p><p></p><p></p><p>Siehe vorangegangenes Post</p><p></p><p></p><p></p><p>Title: Das werde ich demnächst sogar noch etwas zurückschrauben. Denn ich werde bei meinen Seiten verstärkt den Focus auf Barrierefreiheit legen. Denn für Menschen die einen Screenreader benötigen ist der "Missbrauch" solcher Tags recht nervig. Daher werde ich ihn Zukunft darauf verzichten.</p><p></p><p>Trotzdem sind die SE-Optimierungen nicht so schlecht. Suche mal nach Dieter Nuhr und schaue wo meine Seite steht: Beu "Nuhr" auf dem vierten, bei "Dieter Nuhr" auf dem 10. Platz - noch vor Amazon...sicherlich könnte sie dann noch besser sein...</p><p></p><p>"knackige" Keywords: Diese nützen nichts, wenn es nicht die sind, mit dem der User sucht. Also darauf konzentrieren...</p><p></p><p>Wenn der meta-tag für die deitsche Sprache bei mir falsch ist, warum wird mir das bei der Validierung nie als Fehler ausgegeben? Soweit ich es gelesen habe sind beide Formatierungen richtig.</p><p></p><p>Habe den head aber trotzdem bearbeitet...ist der so ok?</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist da echt schwierig. Wenn ich nämlich nicht aufpasse habe ich die drei orangen untereinander...</p><p></p><p>Nur muss man dabei auch sehen: Bei dem Preis, den der Kunde bei mir für eine Seite bezahlt, kann er keine großen Ansprüche stellen. Und wie ich oben schon geschrieben habe: Kann es denn nicht sein dass der Kunde solch eine Seite haben wollte?</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist dann aber die Schuld vom Kunden. In meinem Angebot steht expliziet drinn dass er für das richtige Impressum einen Fachmann (z.B. Anwalt) fragen soll. Man kann mittlerweile nicht für jede Berufsgruppe die richtigen Inhalte kennen - und vor allem nicht die Verantwortung übernehmen. Das hat übrigens jede Agentur, in der ich bis jetzt gearbeitet habe, so gemacht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Habe ich schon hier stehen...</p><p></p><p>Besten dank</p><p></p><p></p><p>@Anox</p><p>Nicht das ich Dir widersprechen will, aber bis heute ist bei Feger noch keine Spam angekommen...</p><p></p><p>Zur Headline und den 2px...das muss noch ein "Überbleibsel" gewesen sein, habe ich geändert...danke...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mischaef, post: 1600657, member: 469621"] [b]AW: Kritik zu meiner Gewerbe-Seite...[/b] Habe ihn jetzt kleiner gemacht, finde aber dass er so nicht mehr wirkt. Zielgruppe ist, wie in den Texten schon beschrieben, kleinere Betriebe, die eine Webseite wollen, aber denen eine "normale" Agentur zu teuer ist. Daher dürfen sie bei den Seiten aber auch nicht viel erwarten. Ist geschehen... Habs gemacht, finde aber dass es so langweiliger ausschaut... Wo meinst Du das? Habs runter genommen, aber das wirkt - finde ich - noch weniger Der hat eher was mit meinem Namen zu tun... Ist geändert... Für auf die Schnelle finde ich den gar nicht mal so schlecht. Zudem kann ich nicht gut Texte schreiben. Was mir aber aufgefallen ist: Die meisten Texte von solchen Seiten sind noch schlechter. Da sehe ich mich eher im guten Mittelfeld. Was nicht heisst dass ich diese so lasse... Geändert... 1. Gute Idee, 2. Geändert Siehe vorangegangenes Post Title: Das werde ich demnächst sogar noch etwas zurückschrauben. Denn ich werde bei meinen Seiten verstärkt den Focus auf Barrierefreiheit legen. Denn für Menschen die einen Screenreader benötigen ist der "Missbrauch" solcher Tags recht nervig. Daher werde ich ihn Zukunft darauf verzichten. Trotzdem sind die SE-Optimierungen nicht so schlecht. Suche mal nach Dieter Nuhr und schaue wo meine Seite steht: Beu "Nuhr" auf dem vierten, bei "Dieter Nuhr" auf dem 10. Platz - noch vor Amazon...sicherlich könnte sie dann noch besser sein... "knackige" Keywords: Diese nützen nichts, wenn es nicht die sind, mit dem der User sucht. Also darauf konzentrieren... Wenn der meta-tag für die deitsche Sprache bei mir falsch ist, warum wird mir das bei der Validierung nie als Fehler ausgegeben? Soweit ich es gelesen habe sind beide Formatierungen richtig. Habe den head aber trotzdem bearbeitet...ist der so ok? Das ist da echt schwierig. Wenn ich nämlich nicht aufpasse habe ich die drei orangen untereinander... Nur muss man dabei auch sehen: Bei dem Preis, den der Kunde bei mir für eine Seite bezahlt, kann er keine großen Ansprüche stellen. Und wie ich oben schon geschrieben habe: Kann es denn nicht sein dass der Kunde solch eine Seite haben wollte? Das ist dann aber die Schuld vom Kunden. In meinem Angebot steht expliziet drinn dass er für das richtige Impressum einen Fachmann (z.B. Anwalt) fragen soll. Man kann mittlerweile nicht für jede Berufsgruppe die richtigen Inhalte kennen - und vor allem nicht die Verantwortung übernehmen. Das hat übrigens jede Agentur, in der ich bis jetzt gearbeitet habe, so gemacht. Habe ich schon hier stehen... Besten dank @Anox Nicht das ich Dir widersprechen will, aber bis heute ist bei Feger noch keine Spam angekommen... Zur Headline und den 2px...das muss noch ein "Überbleibsel" gewesen sein, habe ich geändert...danke... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Kritik zu meiner Gewerbe-Seite...
Oben