PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritische Selbstbetrachtung - Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="Silberblatt" data-source="post: 2102407" data-attributes="member: 376653"><p><strong>AW: Kritische Selbstbetrachtung - Kritik erwünscht</strong></p><p></p><p>Ja, dann haben wir schon in etwa das gleiche gedacht. Also keine Schatten auf den Wolken sondern Kanten der Fetzen. </p><p>Wie siehts bei meinem letzten Versuch aus? Ist so wirklich nur im Vergleich zu erkennen und die Kanten sind auch nur in Grau gehalten. Sobald sie farbig werden (dunklere hautfarbe) siehts schon sehr "stark/kräftig" aus, aber ich werd nochmal ein wenig weiter versuchen. </p><p></p><p>@ Jannis: Fetzen vor- und hintereinander habe ich ein wenig versucht aber nicht zufriedenstellend hinbekommen. Im Grunde war die Idee das so aussehen zu lassen, dass die Farbe wie auf einer Leinwand "verkleckst" wird. Deshalb auch komplett in 2D. Aber ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen, die Idee nun die Kanten bzw die Dreidimensionalität der Fetzen an sich noch etwas rauszuarbeiten ist sozusagen ein Mittelding.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silberblatt, post: 2102407, member: 376653"] [b]AW: Kritische Selbstbetrachtung - Kritik erwünscht[/b] Ja, dann haben wir schon in etwa das gleiche gedacht. Also keine Schatten auf den Wolken sondern Kanten der Fetzen. Wie siehts bei meinem letzten Versuch aus? Ist so wirklich nur im Vergleich zu erkennen und die Kanten sind auch nur in Grau gehalten. Sobald sie farbig werden (dunklere hautfarbe) siehts schon sehr "stark/kräftig" aus, aber ich werd nochmal ein wenig weiter versuchen. @ Jannis: Fetzen vor- und hintereinander habe ich ein wenig versucht aber nicht zufriedenstellend hinbekommen. Im Grunde war die Idee das so aussehen zu lassen, dass die Farbe wie auf einer Leinwand "verkleckst" wird. Deshalb auch komplett in 2D. Aber ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen, die Idee nun die Kanten bzw die Dreidimensionalität der Fetzen an sich noch etwas rauszuarbeiten ist sozusagen ein Mittelding. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kritische Selbstbetrachtung - Kritik erwünscht
Oben