PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Krone des Königs
Beitrag
<blockquote data-quote="barri" data-source="post: 1078369"><p><strong>AW: Krone des Königs</strong></p><p></p><p>Hallo Repenning,</p><p></p><p>das Goldmaterial auf dem zweitem Bild gefällt mir von der Struktur besser, aber die Farbe ist noch zu matt. Sollte ein bischen mehr glänzen.</p><p>Versuch evt. auch mal eine HDRI Umgebung, damit ein paar Reflexionen in den Edelsteinen zu sehen sind. Einfach ausprobieren.</p><p></p><p>Den Perlenrand finde ich noch zu gleichmäßig. Man könnte vieleicht noch alle 4 Perlen ein roten Edelstein o.Ä. dazwischen machen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Sonst gefällt es mir schon ganz gut. Wenn die Krone fertig ist, kannst ja noch n Thron moddeln <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Barri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="barri, post: 1078369"] [b]AW: Krone des Königs[/b] Hallo Repenning, das Goldmaterial auf dem zweitem Bild gefällt mir von der Struktur besser, aber die Farbe ist noch zu matt. Sollte ein bischen mehr glänzen. Versuch evt. auch mal eine HDRI Umgebung, damit ein paar Reflexionen in den Edelsteinen zu sehen sind. Einfach ausprobieren. Den Perlenrand finde ich noch zu gleichmäßig. Man könnte vieleicht noch alle 4 Perlen ein roten Edelstein o.Ä. dazwischen machen. :) Sonst gefällt es mir schon ganz gut. Wenn die Krone fertig ist, kannst ja noch n Thron moddeln :D Viele Grüße Barri [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Krone des Königs
Oben