PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2059702" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>Auch mit zünftigem Gebevel bekommt man die Form der Scheibe und der Tür hin. Nicht zu vergessen: das gute SubD (HyperNURBS).</p><p></p><p>Wie Du siehst, sind dero Wege nach Rom bzw. Neff viele.</p><p>Die Frage ist: was möchtest Du (üben)? Und: was kannst Du (schon)? </p><p></p><p>Das Problem bleibt sich für Dich dabei gleich. Also ganz gleich, ob Du das Loch oder die Füllung modellierst oder beides <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Wieviele möchest Du denn haben?</p><p>(Er meint mit Referenz übrigens, dass Du den Spline per Snapping dazu benutzen könntest, die Polygone sauber einrasten zu lassen. Dazu ist es egal, wo der Spline liegt. Aber das hilft Dir anscheinend auch nicht wirklich weiter..)</p><p></p><p>Vielleicht machst Du einfach mal ein paar Angaben, wie DU vorgegangen bist, wie es jetzt aussieht und wo Du dabei genau hängst. Alles andere würde wohl in zig Tutorials zu zig Vorgehensweisen führen. Die Dir dann doch nicht helfen, weil dies oder jenes..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2059702, member: 287288"] [b]AW: Küche R+M[/b] Auch mit zünftigem Gebevel bekommt man die Form der Scheibe und der Tür hin. Nicht zu vergessen: das gute SubD (HyperNURBS). Wie Du siehst, sind dero Wege nach Rom bzw. Neff viele. Die Frage ist: was möchtest Du (üben)? Und: was kannst Du (schon)? Das Problem bleibt sich für Dich dabei gleich. Also ganz gleich, ob Du das Loch oder die Füllung modellierst oder beides ;) Wieviele möchest Du denn haben? (Er meint mit Referenz übrigens, dass Du den Spline per Snapping dazu benutzen könntest, die Polygone sauber einrasten zu lassen. Dazu ist es egal, wo der Spline liegt. Aber das hilft Dir anscheinend auch nicht wirklich weiter..) Vielleicht machst Du einfach mal ein paar Angaben, wie DU vorgegangen bist, wie es jetzt aussieht und wo Du dabei genau hängst. Alles andere würde wohl in zig Tutorials zu zig Vorgehensweisen führen. Die Dir dann doch nicht helfen, weil dies oder jenes.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben