PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="PolySchubser" data-source="post: 2073654" data-attributes="member: 598416"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>Hi Alex,</p><p></p><p>Deine Küche gefällt mir bis dato sehr gut. Gut Texturiert wird da ein richtig gutes Bild draus denk ich. Mir persönlich sind allerdings doch noch 2 - 3 Sachen aufgefallen (hab den Thread nur überflogen):</p><p></p><p>- links unten im Bild, direkt am Kühlschrank, die Ecken der Arbeitsplatte und der Schubladen finde ich sehr scharfkantig. </p><p>- bei den Schubladen fehlt optisch noch der vertikale Spalt zwischen Schubladen und eigentlichem Schrank</p><p>- Das ganze Bild, aber vor allem der Herd ist ja relativ "retro" gehalten. Irgendwie passt da für mich so ein modernes Cerankochfeld nicht zum Gesamteindruck. So eine alte Kochplatte oder vllt. sogar ein Gasherd würden da vielleicht besser ins Konzept passen. </p><p></p><p>Nicht falsch verstehen, das sind nur Kleinigkeiten die mir persönlich grad aufgefallen sind! Gefällt mir wirklich gut deine Arbeit bis jetzt und bin auf das finale Bild echt gespannt. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PolySchubser, post: 2073654, member: 598416"] [b]AW: Küche R+M[/b] Hi Alex, Deine Küche gefällt mir bis dato sehr gut. Gut Texturiert wird da ein richtig gutes Bild draus denk ich. Mir persönlich sind allerdings doch noch 2 - 3 Sachen aufgefallen (hab den Thread nur überflogen): - links unten im Bild, direkt am Kühlschrank, die Ecken der Arbeitsplatte und der Schubladen finde ich sehr scharfkantig. - bei den Schubladen fehlt optisch noch der vertikale Spalt zwischen Schubladen und eigentlichem Schrank - Das ganze Bild, aber vor allem der Herd ist ja relativ "retro" gehalten. Irgendwie passt da für mich so ein modernes Cerankochfeld nicht zum Gesamteindruck. So eine alte Kochplatte oder vllt. sogar ein Gasherd würden da vielleicht besser ins Konzept passen. Nicht falsch verstehen, das sind nur Kleinigkeiten die mir persönlich grad aufgefallen sind! Gefällt mir wirklich gut deine Arbeit bis jetzt und bin auf das finale Bild echt gespannt. ;) MfG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben