PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2073937" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>Fenster: Wenn es ein altes, so richtig altes Fenster sein soll, sind es insgesamt 3 die man da sieht. Eigentlich hat man früher selbst kaum in der Breite gebaut, die Du für die Küche genutzt hast. Aber Du kannst die senkrechten Rahmenteile in der Mitte verstärken und verdoppeln, so dass es eben 3 Stück werden, die man alle öffnen kann. Wobei sie mir dann immer noch sehr breit vorkommen. IdR. kann man dann auch das obere Drittel kippen. </p><p></p><p>Heizung: es gibt auch ziemlich flache Heizkörper ohne Rippen in den unterschiedlichsten Formen. Oder Du baust statt des Herdes eine "Hexe" ein. Das ist dann nicht mehr Retro, sondern "antik" <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2073937, member: 287288"] [b]AW: Küche R+M[/b] Fenster: Wenn es ein altes, so richtig altes Fenster sein soll, sind es insgesamt 3 die man da sieht. Eigentlich hat man früher selbst kaum in der Breite gebaut, die Du für die Küche genutzt hast. Aber Du kannst die senkrechten Rahmenteile in der Mitte verstärken und verdoppeln, so dass es eben 3 Stück werden, die man alle öffnen kann. Wobei sie mir dann immer noch sehr breit vorkommen. IdR. kann man dann auch das obere Drittel kippen. Heizung: es gibt auch ziemlich flache Heizkörper ohne Rippen in den unterschiedlichsten Formen. Oder Du baust statt des Herdes eine "Hexe" ein. Das ist dann nicht mehr Retro, sondern "antik" :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben