PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex0309" data-source="post: 2089168" data-attributes="member: 383581"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>So und es geht weiter <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>@aragonthebest : Danke<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />, ja der Hahn ist halt nicht ganz normal, den regler reht man um den Hahn, man sieht ein kleines " Stäbchen" an dem man drehen kann.</p><p></p><p>Hier nun das Update, jetzt mal wieder mit Vorhängen. Diese werde ich aber erst wieder zum Final dazuladen, dass dauert sonst zu lange.</p><p>Meine neuen Gedanken : 1. Ich werde ein kleines Pinboard rechts über den Tisch hängen, damit es lebendiger wirkt. 2 Es werden hinter dem Herd und Arbeitsplatte Kacheln verabeitet werden.</p><p>So nun aber das Bild hoffe es gefällt, für Tipps bin ich wie immer offen.</p><p></p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=bild101iqb1.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/bild101iqb1.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex0309, post: 2089168, member: 383581"] [b]AW: Küche R+M[/b] So und es geht weiter ;) @aragonthebest : Danke;), ja der Hahn ist halt nicht ganz normal, den regler reht man um den Hahn, man sieht ein kleines " Stäbchen" an dem man drehen kann. Hier nun das Update, jetzt mal wieder mit Vorhängen. Diese werde ich aber erst wieder zum Final dazuladen, dass dauert sonst zu lange. Meine neuen Gedanken : 1. Ich werde ein kleines Pinboard rechts über den Tisch hängen, damit es lebendiger wirkt. 2 Es werden hinter dem Herd und Arbeitsplatte Kacheln verabeitet werden. So nun aber das Bild hoffe es gefällt, für Tipps bin ich wie immer offen. [URL="http://www.abload.de/image.php?img=bild101iqb1.jpg"][IMG]http://www.abload.de/thumb/bild101iqb1.jpg[/IMG][/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben