PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex0309" data-source="post: 2094107" data-attributes="member: 383581"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>@Petread: Jap das linke Fenster ist gekippt, sieht man durch die Frontalansicht jetzt nicht so gut. Die Vorhänge werden dann rötlich, passt dann zum Kühlschrank und zur Vase.</p><p>@KBB: Ja die Kacheln mache ich noch einwenig kleiner, tief meinst du jetzt die breite von den Fugen ?? Anonsten müsste ich nur beim Bumpwert rumschrauben.</p><p>1.Die Vorhangtextur, war schon mehr oder weniger fertig, hatte so ein kostenloses Texturenpaket. Das ist einfach ein Advanced Material mit Transperenz, Bump und Specular layer.</p><p>@PolySchubser: ja das regal sieht ganz weiß so nackisch aus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> , und nur mit Holz wirkt das so drückend, deswegen habe ich eine Kombi gemacht. Finde ich persönlich recht modern. </p><p></p><p>@all : Ja überlege schon was ich in der Außenszene mache. HDR bilder, machen bei vray durch glas immer Probleme, weiß nicht wiso :hmpf:. Hmm hatte überlegt ein Himmel zu machen und dann noch so ein Haus gegenüber, also das man die erste Etage sieht und das Dach.</p><p>Was haltet ihr davon ? Weil ein Garten mit Grass packt mein PC leider nicht mehr <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" />. Die Wohnung soll eh im 2,3 Stock sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex0309, post: 2094107, member: 383581"] [b]AW: Küche R+M[/b] @Petread: Jap das linke Fenster ist gekippt, sieht man durch die Frontalansicht jetzt nicht so gut. Die Vorhänge werden dann rötlich, passt dann zum Kühlschrank und zur Vase. @KBB: Ja die Kacheln mache ich noch einwenig kleiner, tief meinst du jetzt die breite von den Fugen ?? Anonsten müsste ich nur beim Bumpwert rumschrauben. 1.Die Vorhangtextur, war schon mehr oder weniger fertig, hatte so ein kostenloses Texturenpaket. Das ist einfach ein Advanced Material mit Transperenz, Bump und Specular layer. @PolySchubser: ja das regal sieht ganz weiß so nackisch aus :D , und nur mit Holz wirkt das so drückend, deswegen habe ich eine Kombi gemacht. Finde ich persönlich recht modern. @all : Ja überlege schon was ich in der Außenszene mache. HDR bilder, machen bei vray durch glas immer Probleme, weiß nicht wiso :hmpf:. Hmm hatte überlegt ein Himmel zu machen und dann noch so ein Haus gegenüber, also das man die erste Etage sieht und das Dach. Was haltet ihr davon ? Weil ein Garten mit Grass packt mein PC leider nicht mehr :(. Die Wohnung soll eh im 2,3 Stock sein. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben