PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex0309" data-source="post: 2098059" data-attributes="member: 383581"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>@ pardalis : Hey ja sorry, hat sich für mich so gelesen " alles scheiße" und du hattest halt keine Tipps zur Veränderung, deswegen war ich leicht angefressen. Natrülich ist das noch nicht perfekt bin ja auch (noch) kein Profi.</p><p>Den Tisch wollte ich eh neu machen, der hat mich auch gestört. Die Fensterbeschläge verstecken sich hinter dem Vorhang <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />. Der Vorhang ist an 2 Punkten aufgehängt, also links und rechts jeweils. Die Ringe sind schon ganz aussen und können nicht weiter, deswegen habe ich keinen Stopper.</p><p>Das Glas ärgert mich auch. Ich habe schon zig Texturen ausprobiert. Auch die von den Weinglässern. Ich denke das Glas ist einfach zu dick. Oder es liegt am Brechungswinkel das es so komisch aussieht, muss ich nochmal gucken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex0309, post: 2098059, member: 383581"] [b]AW: Küche R+M[/b] @ pardalis : Hey ja sorry, hat sich für mich so gelesen " alles scheiße" und du hattest halt keine Tipps zur Veränderung, deswegen war ich leicht angefressen. Natrülich ist das noch nicht perfekt bin ja auch (noch) kein Profi. Den Tisch wollte ich eh neu machen, der hat mich auch gestört. Die Fensterbeschläge verstecken sich hinter dem Vorhang :D. Der Vorhang ist an 2 Punkten aufgehängt, also links und rechts jeweils. Die Ringe sind schon ganz aussen und können nicht weiter, deswegen habe ich keinen Stopper. Das Glas ärgert mich auch. Ich habe schon zig Texturen ausprobiert. Auch die von den Weinglässern. Ich denke das Glas ist einfach zu dick. Oder es liegt am Brechungswinkel das es so komisch aussieht, muss ich nochmal gucken. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben