PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex0309" data-source="post: 2098261" data-attributes="member: 383581"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>Danke dir <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />.</p><p>Ja die anderen haben an einigen Punkten recht die man noch verbessern kann.</p><p></p><p>Ich habe jetzt mal nur eine HDRI genommen. 2 Ies lights am Herd und ein Flächenlicht als Gegenlicht ( ist bei ca.30-40 %)</p><p>Aber so richtig vom Hocker haut mich das Ergebnis nicht:hmpf:</p><p></p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=bild135xk34.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/bild135xk34.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>Die ganzen Spiegelungen sind weg und nunja wirkt zwar nicht mehr so künstlich aber stumpf. So langsam reicht mir das. Vor allem habe ich versucht vor dem Fenster noch ein Area light zu machen mit Schatten, auch auf invisibile gestellt. Doch nun wird nun das Licht mit GI verwendet und nicht die HDRi. Ich denke weil das näher an der Szene ist.</p><p>Hoffe ihr habt ein paar Tipps für die Beleuchtung, ansonsten werde ich es bei dem Sonnenlicht belassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex0309, post: 2098261, member: 383581"] [b]AW: Küche R+M[/b] Danke dir ;). Ja die anderen haben an einigen Punkten recht die man noch verbessern kann. Ich habe jetzt mal nur eine HDRI genommen. 2 Ies lights am Herd und ein Flächenlicht als Gegenlicht ( ist bei ca.30-40 %) Aber so richtig vom Hocker haut mich das Ergebnis nicht:hmpf: [URL="http://www.abload.de/image.php?img=bild135xk34.jpg"][IMG]http://www.abload.de/thumb/bild135xk34.jpg[/IMG][/URL] Die ganzen Spiegelungen sind weg und nunja wirkt zwar nicht mehr so künstlich aber stumpf. So langsam reicht mir das. Vor allem habe ich versucht vor dem Fenster noch ein Area light zu machen mit Schatten, auch auf invisibile gestellt. Doch nun wird nun das Licht mit GI verwendet und nicht die HDRi. Ich denke weil das näher an der Szene ist. Hoffe ihr habt ein paar Tipps für die Beleuchtung, ansonsten werde ich es bei dem Sonnenlicht belassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben