PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex0309" data-source="post: 2098855" data-attributes="member: 383581"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>Das obere Bild ignorieren, war mein Fehler <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />.</p><p>Ich habe die HDRI einfach in den Settings, bei Background und Gi Enviroment rein gepackt, das sah nicht so toll aus. Jetzt habe ich es mit nem Area Light im Dome Mode probiert und es ist viel besser. Jetzt habe ich nur die HDRi im Dome, ein gegen Licht auf 40% und 2 IES lights, die man leider bei dem Tageslicht nicht so gut sieht :hmpf:.</p><p>Naja hier das neue Bild</p><p></p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=bild14d3jms.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/bild14d3jms.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>hoffe euch gefällts.</p><p>PS: Den Tisch mache ich jetzt nochmal neu und sind die Schranktüren jetzt gerade ? Oder immer noch ne Kugel :lol:. Die Griffe habe ich leicht dicker gemacht und das hässliche Glas gegen das Weinglas ausgetauscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex0309, post: 2098855, member: 383581"] [b]AW: Küche R+M[/b] Das obere Bild ignorieren, war mein Fehler :D. Ich habe die HDRI einfach in den Settings, bei Background und Gi Enviroment rein gepackt, das sah nicht so toll aus. Jetzt habe ich es mit nem Area Light im Dome Mode probiert und es ist viel besser. Jetzt habe ich nur die HDRi im Dome, ein gegen Licht auf 40% und 2 IES lights, die man leider bei dem Tageslicht nicht so gut sieht :hmpf:. Naja hier das neue Bild [URL="http://www.abload.de/image.php?img=bild14d3jms.jpg"][IMG]http://www.abload.de/thumb/bild14d3jms.jpg[/IMG][/URL] hoffe euch gefällts. PS: Den Tisch mache ich jetzt nochmal neu und sind die Schranktüren jetzt gerade ? Oder immer noch ne Kugel :lol:. Die Griffe habe ich leicht dicker gemacht und das hässliche Glas gegen das Weinglas ausgetauscht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben