PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="PolySchubser" data-source="post: 2098927" data-attributes="member: 598416"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>Guten Morgen Alex,</p><p></p><p>sieht schon sehr gut aus. Vor allem das Fliesen-Material gefällt mir!</p><p>Wenn ich auf Teufel komm raus Unstimmigkeiten suchen sollte, würden mir nur 2 kleine Dinge auffallen:</p><p></p><p>- Der Heizkörper hebt sich optisch irgendwie schlecht von der Wand ab. Ich denke mal die glatte Oberfläche ist so gewollt, aber vielleicht würde die Heizung durch diese typischen Rillen noch etwas an Volumen gewinnen.</p><p></p><p>- Die Aussicht aus dem Fenster ist irgendwie zu unscharf. Das sieht merkwürdig aus. </p><p></p><p>Und als Frage: was ist das rechts unten im linken Fenster, dieser grüne Schatten? </p><p></p><p>Aber wie gesagt, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Ich glaube nicht, dass ich das so gut hinbekommen würde! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PolySchubser, post: 2098927, member: 598416"] [b]AW: Küche R+M[/b] Guten Morgen Alex, sieht schon sehr gut aus. Vor allem das Fliesen-Material gefällt mir! Wenn ich auf Teufel komm raus Unstimmigkeiten suchen sollte, würden mir nur 2 kleine Dinge auffallen: - Der Heizkörper hebt sich optisch irgendwie schlecht von der Wand ab. Ich denke mal die glatte Oberfläche ist so gewollt, aber vielleicht würde die Heizung durch diese typischen Rillen noch etwas an Volumen gewinnen. - Die Aussicht aus dem Fenster ist irgendwie zu unscharf. Das sieht merkwürdig aus. Und als Frage: was ist das rechts unten im linken Fenster, dieser grüne Schatten? Aber wie gesagt, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Ich glaube nicht, dass ich das so gut hinbekommen würde! ;) MfG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben