PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex0309" data-source="post: 2099140" data-attributes="member: 383581"><p><strong>AW: Küche R+M</strong></p><p></p><p>@ KBB : Danke ! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ja muss mal das AO zurückschrauben die dunklen Stellen gefallen mir nicht.</p><p>@pardalis: Background Enviroment ist meine HDRi drin, also als Hintergrund und verschoben. Ich hatte es wie gesagt mit GI Env. und so probiert aber da blieben die Spiegelungen aus. Deswegen habe ich das mit dem Area light als Dome gemacht.</p><p>@Polyschubser: Ja das die Unschärfe liegt an der HDRI mal gucken ob ich es per Einstellungen schärfer bekomme.</p><p>Ehm und das grüne Ding ist ein Teil vom Geländer.:hmpf: Ich habe die Perspektive schon so gedreht das man nicht das ganze Teil sieht, man guckt nämlich auf ein Fluss/See oder so.Mal gucken ob ich es weiter nacht rechts verschieben kann, ohne das noch so ein Teil auftaucht.</p><p>Die Heizung gliedere ich einfach in Teile und extrudiere die einbisschen nach innen.</p><p></p><p>@all: Kennt ihr noch gute HDRi, also kostenlose. Das Problem ist nur ich habe zwei kostenlose von HDRI Locations, aber wenn ich die benutzen will kommt: " Nicht genügend Arbeitsspeicher":hmpf:. Kurz um die Dateien sind zu groß.( Boar hoffe ich kann mir bald einen neuen PC leisten)</p><p>Ich habe mir auch schon so ein Packet runtergeladen, bloßen gefallen mir die meisten Motive nicht so besonders.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex0309, post: 2099140, member: 383581"] [b]AW: Küche R+M[/b] @ KBB : Danke ! :D:D:D ja muss mal das AO zurückschrauben die dunklen Stellen gefallen mir nicht. @pardalis: Background Enviroment ist meine HDRi drin, also als Hintergrund und verschoben. Ich hatte es wie gesagt mit GI Env. und so probiert aber da blieben die Spiegelungen aus. Deswegen habe ich das mit dem Area light als Dome gemacht. @Polyschubser: Ja das die Unschärfe liegt an der HDRI mal gucken ob ich es per Einstellungen schärfer bekomme. Ehm und das grüne Ding ist ein Teil vom Geländer.:hmpf: Ich habe die Perspektive schon so gedreht das man nicht das ganze Teil sieht, man guckt nämlich auf ein Fluss/See oder so.Mal gucken ob ich es weiter nacht rechts verschieben kann, ohne das noch so ein Teil auftaucht. Die Heizung gliedere ich einfach in Teile und extrudiere die einbisschen nach innen. @all: Kennt ihr noch gute HDRi, also kostenlose. Das Problem ist nur ich habe zwei kostenlose von HDRI Locations, aber wenn ich die benutzen will kommt: " Nicht genügend Arbeitsspeicher":hmpf:. Kurz um die Dateien sind zu groß.( Boar hoffe ich kann mir bald einen neuen PC leisten) Ich habe mir auch schon so ein Packet runtergeladen, bloßen gefallen mir die meisten Motive nicht so besonders. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Küche R+M
Oben