PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Kugelpanorama rendern
Beitrag
<blockquote data-quote="Mathaos" data-source="post: 1346275"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin gerade auf der Suche, wie ich mit Blender ein Kugelpanorama Bild von einem 3D Modell erstellen kann. </p><p></p><p>Die Einstellungen habe ich erstmal beibehalten, wie sie automatisch gesetzt werden, wenn man auf den Button Pan drückt. Nur die YParts habe ich von 1 auf 16 gesetzt. Die Kamera sieht jedenfalls an einer Stelle nur ein Gebäude und keinen Himmel. Ich benutze übrigens Blender 2.48a unter Linux.</p><p></p><p>Müßte jetzt Blender im OutputImage nicht auch Himmel über dem oben genannten Gebäude anzeigen, da ich ja auch in y-Richtung rendere? Wenn nicht, würde ich gerne wissen wie man sowas hinbekommt und wie Blender nun Panoramas rendert...</p><p></p><p>Ich danke jedem, der sich hier etwas Zeit nimmt.</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Mathaos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mathaos, post: 1346275"] Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche, wie ich mit Blender ein Kugelpanorama Bild von einem 3D Modell erstellen kann. Die Einstellungen habe ich erstmal beibehalten, wie sie automatisch gesetzt werden, wenn man auf den Button Pan drückt. Nur die YParts habe ich von 1 auf 16 gesetzt. Die Kamera sieht jedenfalls an einer Stelle nur ein Gebäude und keinen Himmel. Ich benutze übrigens Blender 2.48a unter Linux. Müßte jetzt Blender im OutputImage nicht auch Himmel über dem oben genannten Gebäude anzeigen, da ich ja auch in y-Richtung rendere? Wenn nicht, würde ich gerne wissen wie man sowas hinbekommt und wie Blender nun Panoramas rendert... Ich danke jedem, der sich hier etwas Zeit nimmt. Grüße, Mathaos [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Kugelpanorama rendern
Oben