PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Kunde will schräge Navileiste! Ist das webkonform?
Beitrag
<blockquote data-quote="MainAngler" data-source="post: 2102167" data-attributes="member: 19129"><p><strong>AW: Kunde will schräge Navileiste! Ist das webkonform?</strong></p><p></p><p></p><p>Warum beitet er/ihr dann sowas an?!:uhm:</p><p>Keine Ahnung = Füße stillhalten!</p><p></p><p>Solche Preise sind bekannt!<img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p><p>Wenn die Leute nicht für ordentliche Arbeit zahlen wollen und es selbst nicht können, dann würde ich (wenn ich denn sowas anbieten würde) den Auftrag auch nicht annehmen.</p><p></p><p></p><p>Dein Chef muss doch wissen ob ihm das "genug" ist.</p><p>Schließlich muss er dich ja auch bezahlen.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Dann den Auftrag nicht annehmen, wenn man es nicht kann.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Besser so, als wenn dann zum Schluß zuviel Zeit investiert wurde für einen Dumpingpreis und der Kunde ggf. auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis ist - spricht sich ja rum!</p><p>Wenn ihr mit sowas aber leben könnt...</p><p></p><p></p><p>Ähm, ich als nicht Webdesigner, habe schon einmal was von Lasten- und Pflichtenheft gehört.</p><p>Scheinbar du nicht.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p><p></p><p><strong>Edit:</strong></p><p>Demnächst kommt dann vll. ein Kunde der sagt er hat sich einen Root-Server gemietet, beauftragt euch zur Erstellung seiner Webseite und möchte, dass ihr den Root-Server absichert.</p><p>Die Absicherung würdet ihr dann wohl auch noch mit übernehmen?!<img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p><p>*kein Verständis dafür hat*</p><p></p><p>Siehe es nicht als Angriff, sondern zum Augen öffnen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MainAngler, post: 2102167, member: 19129"] [b]AW: Kunde will schräge Navileiste! Ist das webkonform?[/b] Warum beitet er/ihr dann sowas an?!:uhm: Keine Ahnung = Füße stillhalten! Solche Preise sind bekannt!:rolleyes: Wenn die Leute nicht für ordentliche Arbeit zahlen wollen und es selbst nicht können, dann würde ich (wenn ich denn sowas anbieten würde) den Auftrag auch nicht annehmen. Dein Chef muss doch wissen ob ihm das "genug" ist. Schließlich muss er dich ja auch bezahlen.;) Dann den Auftrag nicht annehmen, wenn man es nicht kann.;) Besser so, als wenn dann zum Schluß zuviel Zeit investiert wurde für einen Dumpingpreis und der Kunde ggf. auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis ist - spricht sich ja rum! Wenn ihr mit sowas aber leben könnt... Ähm, ich als nicht Webdesigner, habe schon einmal was von Lasten- und Pflichtenheft gehört. Scheinbar du nicht.:rolleyes: [B]Edit:[/B] Demnächst kommt dann vll. ein Kunde der sagt er hat sich einen Root-Server gemietet, beauftragt euch zur Erstellung seiner Webseite und möchte, dass ihr den Root-Server absichert. Die Absicherung würdet ihr dann wohl auch noch mit übernehmen?!:rolleyes: *kein Verständis dafür hat* Siehe es nicht als Angriff, sondern zum Augen öffnen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Kunde will schräge Navileiste! Ist das webkonform?
Oben