PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Kunde will schräge Navileiste! Ist das webkonform?
Beitrag
<blockquote data-quote="SyyKum" data-source="post: 2105515" data-attributes="member: 597396"><p><strong>AW: Kunde will schräge Navileiste! Ist das webkonform?</strong></p><p></p><p>eine schräge navigation für die zielgruppe 60+ ? Das halte ich persönlch für sehr sehr gewagt. so etwas kommt aber immer dabei raus, wenn leute, die nur print machen, auf einmal ein weblayout erstellen müssen. das geht nahe zu immer schief. leider.</p><p></p><p>wie dem auch sei. man kann das mit css3 hinbekommen. du solltest aber auf jedenfall eine version der seite für die browser, die vor 2010 auf dem markt gekommen sind erstellen. also ie8 und älter, die früheren safari versionen und die älteren firefoxes. hast du dir auch schon gedanken über die mobile web gemacht? also die Tablets von dem Hersteller mit dem anebissenen apfel und seine konkurenten? auch die senioren entdecken das so nach und nach für sich. Zumindest zeigt das der altatg in der agentur.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SyyKum, post: 2105515, member: 597396"] [b]AW: Kunde will schräge Navileiste! Ist das webkonform?[/b] eine schräge navigation für die zielgruppe 60+ ? Das halte ich persönlch für sehr sehr gewagt. so etwas kommt aber immer dabei raus, wenn leute, die nur print machen, auf einmal ein weblayout erstellen müssen. das geht nahe zu immer schief. leider. wie dem auch sei. man kann das mit css3 hinbekommen. du solltest aber auf jedenfall eine version der seite für die browser, die vor 2010 auf dem markt gekommen sind erstellen. also ie8 und älter, die früheren safari versionen und die älteren firefoxes. hast du dir auch schon gedanken über die mobile web gemacht? also die Tablets von dem Hersteller mit dem anebissenen apfel und seine konkurenten? auch die senioren entdecken das so nach und nach für sich. Zumindest zeigt das der altatg in der agentur. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Kunde will schräge Navileiste! Ist das webkonform?
Oben