PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kung Food - Homepage
Beitrag
<blockquote data-quote="pcjette" data-source="post: 1740747" data-attributes="member: 465877"><p><strong>AW: Kung Food - Homepage</strong></p><p></p><p>Das Farbkonzept für diese Website gefällt mir sehr gut. Brauntöne zeigen ja Erdverbundenheit und Tradition an und das rot lockert alles auf. Die Navigation ist beim ersten Blick bei mir auch untergegangen, ich hatte sie total übersehen. Diese dann eher unter den braunen Bereich legen. Dann könnte man sich eventuell den letzten Satz mit der Speisekarte in der Navigationsleiste sparen, denn dann ist die Navigation besser sichtbar. Ich würde das Logo KungFood Restaurant weiter nach oben setzen. Öffnungszeiten würde ich woanders hinsetzen, da schließe ich mich einem "Vorredner" an, Adresse lieber rein, denn die Leute sollen ja hinkommen. Die Idee mit den Ess.Stäbchen finde ich toll. Bin auch gespannt, wie es weitergeht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pcjette, post: 1740747, member: 465877"] [b]AW: Kung Food - Homepage[/b] Das Farbkonzept für diese Website gefällt mir sehr gut. Brauntöne zeigen ja Erdverbundenheit und Tradition an und das rot lockert alles auf. Die Navigation ist beim ersten Blick bei mir auch untergegangen, ich hatte sie total übersehen. Diese dann eher unter den braunen Bereich legen. Dann könnte man sich eventuell den letzten Satz mit der Speisekarte in der Navigationsleiste sparen, denn dann ist die Navigation besser sichtbar. Ich würde das Logo KungFood Restaurant weiter nach oben setzen. Öffnungszeiten würde ich woanders hinsetzen, da schließe ich mich einem "Vorredner" an, Adresse lieber rein, denn die Leute sollen ja hinkommen. Die Idee mit den Ess.Stäbchen finde ich toll. Bin auch gespannt, wie es weitergeht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Kung Food - Homepage
Oben