PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Kurzausführung bei Link-Adressen
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1693269" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Kurzausführung bei Link-Adressen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Mmh, das habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Ich nutze eigentlich immer die direkte Antwortmöglichkeit. Wenn ich auf andere Thread verweise, Downloads oder Tutorials verlinke mache ich immer einen neuen Tab im Feuerfuchs auf, suche das passende raus und füge es im "Haupttab" wieder ein. Bring ja aber nichts wenn wir jetzt wie blöde hin und her schreiben. Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu. Ansonsten spreche ich später mal Stefan oder Matthias an. Würde es ja selber gerne wissen. Ist ja zum Glück nichts wichtiges, nur praktisch. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Keine Ursache, ich versuch eigentlich immer irgendwie weiter zu helfen. Auch wenn es manchmal nur kleine Tipps sind. Außerdem bin ich auch aus diesem Grund hier. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>OT: Jetzt ab zum Bäcker <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1693269, member: 194379"] [b]AW: Kurzausführung bei Link-Adressen[/b] Mmh, das habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Ich nutze eigentlich immer die direkte Antwortmöglichkeit. Wenn ich auf andere Thread verweise, Downloads oder Tutorials verlinke mache ich immer einen neuen Tab im Feuerfuchs auf, suche das passende raus und füge es im "Haupttab" wieder ein. Bring ja aber nichts wenn wir jetzt wie blöde hin und her schreiben. Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu. Ansonsten spreche ich später mal Stefan oder Matthias an. Würde es ja selber gerne wissen. Ist ja zum Glück nichts wichtiges, nur praktisch. :) Keine Ursache, ich versuch eigentlich immer irgendwie weiter zu helfen. Auch wenn es manchmal nur kleine Tipps sind. Außerdem bin ich auch aus diesem Grund hier. ;) OT: Jetzt ab zum Bäcker :P [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Kurzausführung bei Link-Adressen
Oben