Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurze Frage - Thema Profilbild

Moin,

ums gleich auf den Punkt zu bringen. Wie man links unschwer erkennen kann ist mein Profilbild gerade undercover.
Wie man auch lesen kann soll man Copyright-Geschichten usw. beachten und keine Simpsons, Manga, Star, ... -Bilder für sein Profilpic nehmen.

Soweit sogut.

Allerdings ist das auf dem Bild niemand geringeres als der unfassbare und so unendlich gutaussehende ... Ich selber.
Von daher liegt a) das Copyright bei mir, da das Bild von mir kommt, b) ich zwar ein Star bin, allerdings macht es mir nix aus, dass ich mich selber als Profilbild hab und c) och menno, ich schau mich doch so gern selber an...

Wär nett, wenn man das wieder rückgängig machen könnte.

Vielen Dank
S.

AW: Kurze Frage - Thema Profilbild

Von daher liegt a) das Copyright bei mir, da das Bild von mir kommt, b) ich zwar ein Star bin, allerdings macht es mir nix aus, dass ich mich selber als Profilbild hab und c) och menno, ich schau mich doch so gern selber an...

Genial! :D
Naja wird sich bald ein Mod drum kümmern.

In der Zeit, wo Du hier laberst, hättest Du schon lange ein neues Profilbild hochladen können.

Also, was soll's.

Liest du und dann lädst dein Bild wieder hoch... Kollateralschäden gibts nun mal, wenn gründlich gereinigt wird... :D

Allerdings ist das auf dem Bild niemand geringeres als der unfassbare und so unendlich gutaussehende ... Ich selber.

das konnte ja niemand wissen

da hier aber eine Gesichtskontrolle stattfindet
bist du leider mit Pauken und Trompeten durchgefallen

selbst Photoshop war damit überfordert noch etwas rauszuholen :D

*nicht gleich heulen war nur ein Scherz*

wie darf mein bild denn aussehen?

weil wenn ich ein bild selber ache via screenshot hab ich doch copyr drauf oder nicht?

das konnte ja niemand wissen

da hier aber eine Gesichtskontrolle stattfindet
bist du leider mit Pauken und Trompeten durchgefallen

selbst Photoshop war damit überfordert noch etwas rauszuholen :D

*nicht gleich heulen war nur ein Scherz*
:mrorange::mrorange::mrorange::mrorange::mrorange::mrorange::mrorange::mrorange::mrorange: Geil! :D Was habe ich gelacht.^^

@ Themenersteller: Wenigstens bist du ehrlich. :D

Aha, Aha, Aha... na gut.
Dann Danke für die Auskunft, Hilfe und Anmerkungen.

@Jenni: Wollt mir jetzt unbedingt nen ganz tollen Konter einfallen lassen (so im sinne von: "Jaja, aber Photoshop hab ich ja garnicht benutzt, ich bin so hässlich" -oder aber ein immer wieder gern gebrachtes: "Selber"), aber nee. Lassen wir das so stehen. Guter Spruch und schnell geschaltet :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden