PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Kurze Studentenumfrage. Bitte mitmachen!
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2146987" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Kurze Studentenumfrage. Bitte mitmachen!</strong></p><p></p><p></p><p>Das herum jammern wegen der Daten kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich biete meine Hilfe an und unterstütze auch gerne Projekte anderer. Nur bei doppelten Fragen, Antworten ohne Alternative und Firma "hier und da" wird aus einem "klick und weiter" ein "klick und weg"</p><p></p><p>Kann man, muss man aber nicht. Du bzw. ihr startet eine Umfrage und bittet um Teilnahme in einem Forum, in dem neben den Hobbyisten auch genügend Leute aus der Medien/IT-Branche unterwegs sind, die ihre Brötchen damit verdienen und sicher das alles etwas genauer anschauen. </p><p></p><p>Wenn dann eine Umfrage suboptimal aufgebaut ist, nicht wirklich preisgibt was eigentlich ermittelt/festgestellt werden soll, wird halt dementsprechendes kritisiert. Vor allem weil Umfrage sehr Firmenbezogen ist und es keine alternativen Antwortmöglichkeiten gibt. </p><p></p><p>Unsere Kritik ist auch nicht bös gemeint, soll keinen an der Teilnahme abhalten. Ihr solltet nur die genannten Punkte in zukünftigen Umfragen berücksichtigen. Eine repräsentative Umfrage ist schließlich nur durch sinnvolle, klar formulierte Fragen und natürlich einer hohen Teilnehmerzahl möglich.</p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2146987, member: 194379"] [b]AW: Kurze Studentenumfrage. Bitte mitmachen![/b] Das herum jammern wegen der Daten kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich biete meine Hilfe an und unterstütze auch gerne Projekte anderer. Nur bei doppelten Fragen, Antworten ohne Alternative und Firma "hier und da" wird aus einem "klick und weiter" ein "klick und weg" Kann man, muss man aber nicht. Du bzw. ihr startet eine Umfrage und bittet um Teilnahme in einem Forum, in dem neben den Hobbyisten auch genügend Leute aus der Medien/IT-Branche unterwegs sind, die ihre Brötchen damit verdienen und sicher das alles etwas genauer anschauen. Wenn dann eine Umfrage suboptimal aufgebaut ist, nicht wirklich preisgibt was eigentlich ermittelt/festgestellt werden soll, wird halt dementsprechendes kritisiert. Vor allem weil Umfrage sehr Firmenbezogen ist und es keine alternativen Antwortmöglichkeiten gibt. Unsere Kritik ist auch nicht bös gemeint, soll keinen an der Teilnahme abhalten. Ihr solltet nur die genannten Punkte in zukünftigen Umfragen berücksichtigen. Eine repräsentative Umfrage ist schließlich nur durch sinnvolle, klar formulierte Fragen und natürlich einer hohen Teilnehmerzahl möglich. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Kurze Studentenumfrage. Bitte mitmachen!
Oben