PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Lady Autumns Wake
Beitrag
<blockquote data-quote="rerosch" data-source="post: 1251514" data-attributes="member: 254860"><p><strong>AW: Lady Autumns Wake</strong></p><p></p><p>hallo, </p><p>du hast ja explizit um kritik gebeten.</p><p>meines erachtens nach ist das gründ der augen zu kräftig, ein farbton mit etwas mehr erdtönen drin, käme vielleicht besser.</p><p>die farbpunkte bei dem zweig in der rechten hand haben soweit ich sehen kann, keine struktur, sondern sind einfach nur farbpunkte und keine beeren oder blätter.</p><p>das holz könnte etwas besser der körperform nachmodelliert werden. stellenweise hat es den eindruck als ob es eine ebene holzfläche ist, auf die schatten gezeichnet wurden.</p><p>bei der beleuchtung von schräg rechts oben müsste meines erachtens nach ein schatten auch direkt unter dem grashut sein und nicht erst in der linken stirnhälfte beginnen.</p><p>die körperhaltung ist mir nicht ganz klar. wächst die frau gerade aus dem boden und ist erst bis zur hüfte rausgekommen? ich habe nicht den eindruck, dass unter dem stoff, so wie er hier zu sehen ist, ein ganzer körper steckt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rerosch, post: 1251514, member: 254860"] [b]AW: Lady Autumns Wake[/b] hallo, du hast ja explizit um kritik gebeten. meines erachtens nach ist das gründ der augen zu kräftig, ein farbton mit etwas mehr erdtönen drin, käme vielleicht besser. die farbpunkte bei dem zweig in der rechten hand haben soweit ich sehen kann, keine struktur, sondern sind einfach nur farbpunkte und keine beeren oder blätter. das holz könnte etwas besser der körperform nachmodelliert werden. stellenweise hat es den eindruck als ob es eine ebene holzfläche ist, auf die schatten gezeichnet wurden. bei der beleuchtung von schräg rechts oben müsste meines erachtens nach ein schatten auch direkt unter dem grashut sein und nicht erst in der linken stirnhälfte beginnen. die körperhaltung ist mir nicht ganz klar. wächst die frau gerade aus dem boden und ist erst bis zur hüfte rausgekommen? ich habe nicht den eindruck, dass unter dem stoff, so wie er hier zu sehen ist, ein ganzer körper steckt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Lady Autumns Wake
Oben