PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lässt sich so etwas machen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Andre_S" data-source="post: 2511877" data-attributes="member: 520851"><p>Bei vereinzelten Bilder: Vor dem schließen der psd: Datei speichern unter, als Tiff, Häckchen bei Ebenen raus.</p><p>Dadurch wird alles auf eine Ebene reduziert und automatisch als Kopie gespeichert.</p><p>Dann erst die psd schließen und Änderungen speichern.</p><p></p><p>Bei vielen Bildern: IPP</p><p></p><p>Dafür braucht man weder ein neues Script (IPP mal ausgenommen) noch ne Aktion (welche bei der Namensvergabe Probleme bereiten könnte).</p><p></p><p>Mit "verschleiern" meinte ich übrigens nicht das du uns was böswillig verheimlichen willst sondern eher was der Sinn und Zweck davon ist psd und Tiff zu haben. </p><p>Warum du beide Dateien gleichzeitig haben willst ist noch nicht mal im zweiten Anlauf klar geworden.</p><p>Vielleicht würde es uns helfen wenn du deine Programme ins Profil schreibst.</p><p>Ist es eine Hypothese ist das du C1 nuzt?</p><p>Du brauchst das Tiff um es noch einmal in C1 nacharbeiten zu können?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andre_S, post: 2511877, member: 520851"] Bei vereinzelten Bilder: Vor dem schließen der psd: Datei speichern unter, als Tiff, Häckchen bei Ebenen raus. Dadurch wird alles auf eine Ebene reduziert und automatisch als Kopie gespeichert. Dann erst die psd schließen und Änderungen speichern. Bei vielen Bildern: IPP Dafür braucht man weder ein neues Script (IPP mal ausgenommen) noch ne Aktion (welche bei der Namensvergabe Probleme bereiten könnte). Mit "verschleiern" meinte ich übrigens nicht das du uns was böswillig verheimlichen willst sondern eher was der Sinn und Zweck davon ist psd und Tiff zu haben. Warum du beide Dateien gleichzeitig haben willst ist noch nicht mal im zweiten Anlauf klar geworden. Vielleicht würde es uns helfen wenn du deine Programme ins Profil schreibst. Ist es eine Hypothese ist das du C1 nuzt? Du brauchst das Tiff um es noch einmal in C1 nacharbeiten zu können? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lässt sich so etwas machen?
Oben