PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Landschaft in S/W - zu übertrieben? bitte meinungen dazu
Beitrag
<blockquote data-quote="stellex" data-source="post: 984413" data-attributes="member: 287559"><p><strong>AW: Landschaft in S/W - zu übertrieben? bitte meinungen dazu</strong></p><p></p><p>dankeschön...</p><p>ja, das verrauschte ist mir eben beim upload auch aufgefallen..kanns mir nicht erklären...</p><p>canon eos 450d...mit nem sigma objektiv 70-300mm... </p><p>hab da den hintergrund sehr nah geholt..und auch ohne stativ..viell. durch verwackelungen? kanns mir nicht erklären..</p><p> </p><p>danke.</p><p>lg rene</p><p> </p><p>danke auch für die anderen beiträge...ja, das mit der schärfe und gerade die zu starken kontraste im hintergrund..hätte viell. vorder- und hintergrund getrennt bearbeiten sollen (?)</p><p>bearbeitet mit photoshop cs3ext. kanalmixer (glaub ich)...hab mir mal die anderen fotos der serie angeguckt..die sind ähnlich unscharf..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stellex, post: 984413, member: 287559"] [b]AW: Landschaft in S/W - zu übertrieben? bitte meinungen dazu[/b] dankeschön... ja, das verrauschte ist mir eben beim upload auch aufgefallen..kanns mir nicht erklären... canon eos 450d...mit nem sigma objektiv 70-300mm... hab da den hintergrund sehr nah geholt..und auch ohne stativ..viell. durch verwackelungen? kanns mir nicht erklären.. danke. lg rene danke auch für die anderen beiträge...ja, das mit der schärfe und gerade die zu starken kontraste im hintergrund..hätte viell. vorder- und hintergrund getrennt bearbeiten sollen (?) bearbeitet mit photoshop cs3ext. kanalmixer (glaub ich)...hab mir mal die anderen fotos der serie angeguckt..die sind ähnlich unscharf.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Landschaft in S/W - zu übertrieben? bitte meinungen dazu
Oben