PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Landschaft in S/W - zu übertrieben? bitte meinungen dazu
Beitrag
<blockquote data-quote="stellex" data-source="post: 984668" data-attributes="member: 287559"><p><strong>AW: Landschaft in S/W - zu übertrieben? bitte meinungen dazu</strong></p><p></p><p>zu den möglichen gründen für die unschärfe hatten wir vorhin schon was gesagt..kanns mir halt auch nicht erklären...</p><p> </p><p>das dunkle wasser...ja, das ist komisch... muss aber dazu sagen, dass ich das faszinierend fand und so lange an den kanälereglern gedreht hab, bis es dunkler war...nur stimmt dadurch auch alles andere nicht so ganz und die kontraste sind zu stark.</p><p>stimmt, hat irgendwie ne negativwirkung...war mein erster versuch, mittels der kanäle ein sw-bild zu erzeugen...ein versuch wars wert...werd beim nächsten bild mehr drauf achten, gerade auch in punkto schärfe und rauschen..</p><p> </p><p>danke euch sehr!</p><p>lg rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stellex, post: 984668, member: 287559"] [b]AW: Landschaft in S/W - zu übertrieben? bitte meinungen dazu[/b] zu den möglichen gründen für die unschärfe hatten wir vorhin schon was gesagt..kanns mir halt auch nicht erklären... das dunkle wasser...ja, das ist komisch... muss aber dazu sagen, dass ich das faszinierend fand und so lange an den kanälereglern gedreht hab, bis es dunkler war...nur stimmt dadurch auch alles andere nicht so ganz und die kontraste sind zu stark. stimmt, hat irgendwie ne negativwirkung...war mein erster versuch, mittels der kanäle ein sw-bild zu erzeugen...ein versuch wars wert...werd beim nächsten bild mehr drauf achten, gerade auch in punkto schärfe und rauschen.. danke euch sehr! lg rene [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Landschaft in S/W - zu übertrieben? bitte meinungen dazu
Oben