PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Landschafts Bild
Beitrag
<blockquote data-quote="egoedo" data-source="post: 1008793" data-attributes="member: 14602"><p><strong>AW: Landschafts Bild</strong></p><p></p><p>Die Grundidee iat ja ganz gut aber was in meinen Uagen noch zu verbesser wäre:</p><p>- das Freistellen der Frau: die Kanten sind zu hart und haben Farbsäume</p><p>- die übertriebene Sättigung, dadurch gehen leider einige Details flöten z.B. bei den Federn</p><p>- insgesamt zu dunkel, dafür dass das Bild eher "luftig" wirken soll</p><p>- durch das Tuch sollte noch der Hintergrund ein wenig durchschimmern</p><p>- das Licht ist falsch. Bei den Wolken kommt es von rechts, bei der Frau von links.</p><p></p><p>Habe aus den oben genannten gründen auch leider erst mal für schlecht stimmen müssen, obwohl mir die Grundidee sehr gut gefällt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egoedo, post: 1008793, member: 14602"] [b]AW: Landschafts Bild[/b] Die Grundidee iat ja ganz gut aber was in meinen Uagen noch zu verbesser wäre: - das Freistellen der Frau: die Kanten sind zu hart und haben Farbsäume - die übertriebene Sättigung, dadurch gehen leider einige Details flöten z.B. bei den Federn - insgesamt zu dunkel, dafür dass das Bild eher "luftig" wirken soll - durch das Tuch sollte noch der Hintergrund ein wenig durchschimmern - das Licht ist falsch. Bei den Wolken kommt es von rechts, bei der Frau von links. Habe aus den oben genannten gründen auch leider erst mal für schlecht stimmen müssen, obwohl mir die Grundidee sehr gut gefällt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Landschafts Bild
Oben