PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Landschaftsaufnahmen und deren Entwicklung
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2639764"><p>@ooPKeyoo</p><p>deine Aufnahmen hier würde ich nicht als typische Landschaftsaufnahmen bezeichnen. Vor allem sehe ich bei diesen Aufnahmen keine Notwendigkeit für ein Dreibein-Stativ.</p><p>Weitere Speicherkarten auf jeden Fall, außerdem als Ersatzkamera mindestens ein Smartphone mit leistungsfähiger Kamera.</p><p>Das Rohformat in jpg konvertieren ist zu 98 % nicht ausreichend.</p><p>Was mir als dem User mit dem britischen Paß nicht unbedingt einfallen würde ist deine Vorstellung mal schnell an Ort und Stelle einzukaufen. Du wirst genügend Geld hinlegen für Dinge die sein müssen. Außerdem gehe ich davon aus, daß wenn schon Schottland nicht nur Aberdeen und Edinburgh besucht werden, sondern auch die freie Natur erkundet wird. Da sind Shops nicht mehr um die Ecke.</p><p>Akku: bei günstigen Produkten kann man Glück haben oder auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2639764"] @ooPKeyoo deine Aufnahmen hier würde ich nicht als typische Landschaftsaufnahmen bezeichnen. Vor allem sehe ich bei diesen Aufnahmen keine Notwendigkeit für ein Dreibein-Stativ. Weitere Speicherkarten auf jeden Fall, außerdem als Ersatzkamera mindestens ein Smartphone mit leistungsfähiger Kamera. Das Rohformat in jpg konvertieren ist zu 98 % nicht ausreichend. Was mir als dem User mit dem britischen Paß nicht unbedingt einfallen würde ist deine Vorstellung mal schnell an Ort und Stelle einzukaufen. Du wirst genügend Geld hinlegen für Dinge die sein müssen. Außerdem gehe ich davon aus, daß wenn schon Schottland nicht nur Aberdeen und Edinburgh besucht werden, sondern auch die freie Natur erkundet wird. Da sind Shops nicht mehr um die Ecke. Akku: bei günstigen Produkten kann man Glück haben oder auch nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Landschaftsaufnahmen und deren Entwicklung
Oben