PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Landschaftsaufnahmen und deren Entwicklung
Beitrag
<blockquote data-quote="zobara" data-source="post: 2639780" data-attributes="member: 488696"><p>[USER=390393]@o0PKey0o[/USER]</p><p>Hallo!</p><p>Schottland ist ein Erlebnis! Ich war zwei mal dort, beim ersten Mal ohne Interesse an der Fotografie, beim 2. Mal mit grossem Interesse. Deswegen habe ich mir vor der Reise auf Google Earth die verschiedenen Orte und die Bilder dazu angesehen und mir ein paar Notizen gemacht, was ich ganz sicher sehen und fotografieren will.</p><p>Zum Beispiel: </p><p>Es wurden hier schon einige gute Tips zum Zubehör gemacht, und ich möchte noch einen hinzufügen: finde eine Möglichkeit, die Koordinaten der Aufnahme-Orte zu speichern, es hilft später ungemein, die Bilder den entsprechenden Orten zuzuweisen.</p><p>Ich verwende den GPS-Reciver Canon GP-E2, der, aufgesteckt auf dem Blitzschuh, kabellos bei der EOS 650D funktioniert.</p><p></p><p>Und noch ein Hinweis: Natürlich kannst Du während den ganzen Ferien die Kamera vor der Nase halten, aber vergiss nicht zu "sein"! Geniesse den Wind, den Geruch, das Gefühl, wenn Du da bist. Das alles lässt sich leider noch nicht aufs Foto bannen.</p><p></p><p>Ich wünsche Dir viel Spass!</p><p></p><p>liebe Grüsse</p><p></p><p>zobara</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zobara, post: 2639780, member: 488696"] [USER=390393]@o0PKey0o[/USER] Hallo! Schottland ist ein Erlebnis! Ich war zwei mal dort, beim ersten Mal ohne Interesse an der Fotografie, beim 2. Mal mit grossem Interesse. Deswegen habe ich mir vor der Reise auf Google Earth die verschiedenen Orte und die Bilder dazu angesehen und mir ein paar Notizen gemacht, was ich ganz sicher sehen und fotografieren will. Zum Beispiel: Es wurden hier schon einige gute Tips zum Zubehör gemacht, und ich möchte noch einen hinzufügen: finde eine Möglichkeit, die Koordinaten der Aufnahme-Orte zu speichern, es hilft später ungemein, die Bilder den entsprechenden Orten zuzuweisen. Ich verwende den GPS-Reciver Canon GP-E2, der, aufgesteckt auf dem Blitzschuh, kabellos bei der EOS 650D funktioniert. Und noch ein Hinweis: Natürlich kannst Du während den ganzen Ferien die Kamera vor der Nase halten, aber vergiss nicht zu "sein"! Geniesse den Wind, den Geruch, das Gefühl, wenn Du da bist. Das alles lässt sich leider noch nicht aufs Foto bannen. Ich wünsche Dir viel Spass! liebe Grüsse zobara [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Landschaftsaufnahmen und deren Entwicklung
Oben