PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Langzeitbelichtung von Autos
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoffi1" data-source="post: 804529"><p><strong>AW: Langzeitbelichtung von Autos</strong></p><p></p><p>Wie bereits in vorhergegangen Beiträgen beschrieben gibt es jedoch noch die folgende Möglichkeit. Stativ verwenden oder Kamera unverrückbar befestigen, dann Belichtungszeit im manuellen Modus auf mehrere Sekunden einstellen. Achte darauf die Blende etwas weiter zu schließen, denn durch die lange Belichtungszeit kann es vorkommen, daß die Umgebung zu hell abgebildet wird. Dann einfach auslösen.</p><p>Variante 2 die ich Dir vorschlage ist etwas effektvoller. Du stellst die Kamera wie oben ein, jedoch schaltest Du den Blitz ein und zwar auf den zweiten Verschlußvorhang. Der Ablauf ist genau wie oben jedoch löst jetzt der Blitz am Ende der Belichtung aus und Du erhälst ein scharf abgebildetes Fahrzeug. Du kannst etwas experimentieren was die Einstellung der Blende angeht. Denke jedoch bitte daran das der Blitz Fahrzeugführer blenden und erschrecken kann. Besser ist es mit dem Fahrzeugführer zu reden und diese Sache, ich meine mit Blitz, abzusprechen. Noch schöne Festttage und "Gut Licht"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoffi1, post: 804529"] [b]AW: Langzeitbelichtung von Autos[/b] Wie bereits in vorhergegangen Beiträgen beschrieben gibt es jedoch noch die folgende Möglichkeit. Stativ verwenden oder Kamera unverrückbar befestigen, dann Belichtungszeit im manuellen Modus auf mehrere Sekunden einstellen. Achte darauf die Blende etwas weiter zu schließen, denn durch die lange Belichtungszeit kann es vorkommen, daß die Umgebung zu hell abgebildet wird. Dann einfach auslösen. Variante 2 die ich Dir vorschlage ist etwas effektvoller. Du stellst die Kamera wie oben ein, jedoch schaltest Du den Blitz ein und zwar auf den zweiten Verschlußvorhang. Der Ablauf ist genau wie oben jedoch löst jetzt der Blitz am Ende der Belichtung aus und Du erhälst ein scharf abgebildetes Fahrzeug. Du kannst etwas experimentieren was die Einstellung der Blende angeht. Denke jedoch bitte daran das der Blitz Fahrzeugführer blenden und erschrecken kann. Besser ist es mit dem Fahrzeugführer zu reden und diese Sache, ich meine mit Blitz, abzusprechen. Noch schöne Festttage und "Gut Licht" [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Langzeitbelichtung von Autos
Oben