PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop für Adobe CS6
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2070429" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Laptop für Adobe CS6</strong></p><p></p><p></p><p>Wenn es um Spiele geht, ist ein Laptop zumindest für mich ein NoGo :lol:<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Ok, kommt ein bisschen darauf an was gedaddelt wird. Aber kenne es auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis. Schön Lapi an die Glotze angeschlossen, Gamepad in die Hand und ab gehts. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>Mit meiner aktuellen Workstation habe ich auch schon zwei Karten verheizt. Muss aber dazu sagen das ich die Hardware auch ordentlich beanspruche. Halt nicht gerade selten mehre Tage Dauerbetrieb und voll im Einsatz. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2070429, member: 194379"] [b]AW: Laptop für Adobe CS6[/b] Wenn es um Spiele geht, ist ein Laptop zumindest für mich ein NoGo :lol:;) Ok, kommt ein bisschen darauf an was gedaddelt wird. Aber kenne es auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis. Schön Lapi an die Glotze angeschlossen, Gamepad in die Hand und ab gehts. :D Mit meiner aktuellen Workstation habe ich auch schon zwei Karten verheizt. Muss aber dazu sagen das ich die Hardware auch ordentlich beanspruche. Halt nicht gerade selten mehre Tage Dauerbetrieb und voll im Einsatz. ;) Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop für Adobe CS6
Oben