PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Laptop für die Creative Suite
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2453535" data-attributes="member: 194379"><p>Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, das man fürs gleiche Geld mehr Leistung bekommt, wenn man sich für einen Desktop PC entscheidet. Wenn es der Mobilität wegen ein Notebook sein soll/muss, würde ich lieber ein paar Euronen mehr ausgeben.</p><p></p><p>Die Modelle aus dem unteren Preissegment sind allein von ihrer Bauart weniger fürs hin und her reisen geeignet. Auch in puncto Leistung hier und da sehr eingeschränkt. Du solltest zumindest eine Modell wählen, mit einer vier-kernigen CPU, 8 RAM und ner soliden Grafikkarte.</p><p></p><p>Eine verbaute SSD sorgt zwar noch für etwas "Feuer unterm Ar***", aber kein muss. Vor allem die Grafikkarte wirst du bei rechenintensiven Arbeiten (z.B. Verflüssigen, Arrangieren aufwändiger Composings etc.) mit großen Dokumenten spüren. Ich persönlich arbeite immer noch lieber an (m)einer Workstation.</p><p></p><p>LG Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2453535, member: 194379"] Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, das man fürs gleiche Geld mehr Leistung bekommt, wenn man sich für einen Desktop PC entscheidet. Wenn es der Mobilität wegen ein Notebook sein soll/muss, würde ich lieber ein paar Euronen mehr ausgeben. Die Modelle aus dem unteren Preissegment sind allein von ihrer Bauart weniger fürs hin und her reisen geeignet. Auch in puncto Leistung hier und da sehr eingeschränkt. Du solltest zumindest eine Modell wählen, mit einer vier-kernigen CPU, 8 RAM und ner soliden Grafikkarte. Eine verbaute SSD sorgt zwar noch für etwas "Feuer unterm Ar***", aber kein muss. Vor allem die Grafikkarte wirst du bei rechenintensiven Arbeiten (z.B. Verflüssigen, Arrangieren aufwändiger Composings etc.) mit großen Dokumenten spüren. Ich persönlich arbeite immer noch lieber an (m)einer Workstation. LG Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Laptop für die Creative Suite
Oben