PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="autocam" data-source="post: 2183929" data-attributes="member: 358523"><p><strong>AW: Laptop gesucht</strong></p><p></p><p>Hallo <span style="font-family: 'verdana'">schokomueller,</span>ich bin zur Zeit auch am suchen, Folgende Modelle habe ich im Fokus</p><p></p><p><a href="http://www.notebooksbilliger.de/nexoc+g724+i7+4x+240ghz+16gb+ram+750gb+hdd+120gb+ssd+109655" target="_blank">http://www.notebooksbilliger.de/nexoc+g724+i7+4x+240ghz+16gb+ram+750gb+hdd+120gb+ssd+109655</a> </p><p>den Fire DTX habe ich noch etwas erweitert, sieht dann am Ende so aus:</p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium 64-bit [+99€] </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Sprache Betriebssystem ( Language for Operating-System ): Deutsch ( Falls Betriebssystem ausgewählt ) </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Garantie ( EU wide Warranty with Pick up and Return Service ): DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Prozessor: Intel® Mobile Core i7 4700MQ / 6MB L3 Cache, 2.40GHz - 3.40GHz Turbo Modus </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Speicher: 8 GB - 1 x 8192 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz ( Gratis Upgrade ) </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 765M mit 2,0 GB GDDR5, NVIDIA® PhysX®, NVIDIA-CUDA, Optimus </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Festplatte: 750 GB 7.200 U/Min SATA [+10€] </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">mSATA Festplatte: ADATA SX300 mSATA SSD 128 GB [+135€] </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet DSL Ready </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Wireless Netzwerkkarte: Integrierte DevilTech Wireless-Karte + Bluetooth </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">WebCam: Integrierte HD Kamera </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Backlight Keyboard: Notebook-Tastatur - Deutsch </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Summe Produkte (brutto): </span><strong><u>1.193,00 €</u></strong></p><p></p><p>den Qosmio, von <span style="font-family: 'verdana'">BlauerGhandi,</span> finde ich auch interessant, ich möchte aber kein Win 8.</p><p>Bei Mysn habe ich mal einen P702 durchgerechnet, lande ich bei ca. 1700,00. Bist Du schon weiter? Ich habe im Augenblick keinen richtigen Plan. Im Laden ansehen ist auch so eine Sache, im letzten Planetenmarkt waren zwei 17" Modelle ausgestellt, nicht so ergiebig. Hat hier jemand Erfahrung mit Nexoc?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="autocam, post: 2183929, member: 358523"] [b]AW: Laptop gesucht[/b] Hallo [FONT=verdana]schokomueller,[/FONT]ich bin zur Zeit auch am suchen, Folgende Modelle habe ich im Fokus [URL]http://www.notebooksbilliger.de/nexoc+g724+i7+4x+240ghz+16gb+ram+750gb+hdd+120gb+ssd+109655[/URL] den Fire DTX habe ich noch etwas erweitert, sieht dann am Ende so aus: [FONT=Verdana]Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie [/FONT] [FONT=Verdana]Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium 64-bit [+99€] [/FONT] [FONT=Verdana]Sprache Betriebssystem ( Language for Operating-System ): Deutsch ( Falls Betriebssystem ausgewählt ) [/FONT] [FONT=Verdana]Garantie ( EU wide Warranty with Pick up and Return Service ): DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie [/FONT] [FONT=Verdana]Prozessor: Intel® Mobile Core i7 4700MQ / 6MB L3 Cache, 2.40GHz - 3.40GHz Turbo Modus [/FONT] [FONT=Verdana]Speicher: 8 GB - 1 x 8192 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz ( Gratis Upgrade ) [/FONT] [FONT=Verdana]Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 765M mit 2,0 GB GDDR5, NVIDIA® PhysX®, NVIDIA-CUDA, Optimus [/FONT] [FONT=Verdana]Festplatte: 750 GB 7.200 U/Min SATA [+10€] [/FONT] [FONT=Verdana]mSATA Festplatte: ADATA SX300 mSATA SSD 128 GB [+135€] [/FONT] [FONT=Verdana]CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo [/FONT] [FONT=Verdana]Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound [/FONT] [FONT=Verdana]Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet DSL Ready [/FONT] [FONT=Verdana]Wireless Netzwerkkarte: Integrierte DevilTech Wireless-Karte + Bluetooth [/FONT] [FONT=Verdana]WebCam: Integrierte HD Kamera [/FONT] [FONT=Verdana]Backlight Keyboard: Notebook-Tastatur - Deutsch [/FONT] [FONT=Verdana]Summe Produkte (brutto): [/FONT][B][U]1.193,00 €[/U][/B] den Qosmio, von [FONT=verdana]BlauerGhandi,[/FONT] finde ich auch interessant, ich möchte aber kein Win 8. Bei Mysn habe ich mal einen P702 durchgerechnet, lande ich bei ca. 1700,00. Bist Du schon weiter? Ich habe im Augenblick keinen richtigen Plan. Im Laden ansehen ist auch so eine Sache, im letzten Planetenmarkt waren zwei 17" Modelle ausgestellt, nicht so ergiebig. Hat hier jemand Erfahrung mit Nexoc? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop gesucht
Oben